alle 8er karten außer mordor is weg (HdR SuM 2)

bei mir und bei meinem cousin sind alle 8er karten auser Morder weg

kann mir jemand sagen warum die plötzlich nicht mehr in der liste aufgeführt werden /nicht mehr vorhanden sind /gelöscht wurden?

Danke!

Andreuw

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:38 von Andreuw

10 Antworten

*Mordor meinte ich natürlich^^
nicht moder

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:56 von Andreuw

sind sie bei allen anderen noch da?

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 19:31 von Andreuw

Mordor ist die einzigste 8er Karte!

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 12:13 von The-Viper

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ja eben!

früher gab es drei: Abendrotsee, Mordor und noch eine die ich aber nie gespielt habe und deshalb den namen nicht weis
weis jemand warum es so ist?

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 13:02 von Andreuw

ach leuts! ich bin doch nicht der einzige dem es aufgefallen is! es gibt doch sicher einige die auch gerne auf den anderen karten gespielt haben, die jetzt weg sind?
kann mir da keiner helfen?

Antwort #5, 05. August 2011 um 00:41 von Andreuw

tja anscheinend hattest du früher das addon, außer mordor gibt es beim normalen hauptspiel keine weiteren 8er, frag mal bei aufstieg des hexenkönigs die können dir das auc bestätigen

Antwort #6, 09. August 2011 um 23:19 von Lord-of-fire

so danke erstmal für die antwort!
ihr habt offenbar wenig gefechte gespielt und vorallem wenige auf der großen karte
ich bin mir zu 100% sicher dass es früher drei 8er karten gab und dass ich nur HdRSuM 2 habe und nicht die erweiterung!is jetzt auch nicht mehr so wichtig, ich habe die karten gerne gespielt aber jetzt sind sie weg und keiner weis bescheit...

Dnake

Antwort #7, 22. August 2011 um 22:12 von Andreuw

junge du verwechselst HdR:SuM 2 mit SuM 2 Aufstieg des hexenkönigs
da gibts dein abendrotsee un dei andere map
MfG

Antwort #8, 31. August 2011 um 17:13 von rednaxela3000

@ rednaxela3000
Andreuw hat Recht! ich hatte diese maps auch, ohne je "aufstieg des Hexenkönigs" installiert zu haben, und von heute auf morgen sind sie verschwunden...
vielleicht hat der Hexenkönig zugeschlagen und sich die maps zurückgeholt? ;)

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 22:25 von maze1900

nein, beim normalen spiel gibt es nur Mordor!

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 17:29 von TaoTheLun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)