laune immer im keller :( (Sims 3)

hallo , ich habe ein problem. die laune meines sim ist momentan immer im keller (ganz rot) obwohl es ihm eigentlich nicht schlecht geht. ich habe bei der launenanzeige immer ausgeruht stehen und schöner anblick etc. aber sie ging trotz des positiven einflusses nicht hoch, dann bin ich ins wellnesscenter und hab so eine "packung" für 7.500 § genommen aber meine laune blieb trotz der +75 immer noch auf rot.
was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 15:46 von sophia1995

8 Antworten

Stimmt, das hört sich wirklich seltsam an, aber versuche doch mal:

- Videospiele spielen
- viel mit freunden quatschen
- vllt. eine Party verantschalten

...

Wenn das auch nichts hilft, dann kann ich dir leider auch nicht helfen ... :'(

Viel Glück und liebe Grüße Mocona <3

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 16:04 von Mocona

das klappt leider alles nicht :(
die laune ist immer im keller,ich kann so ja auch nichts machen.
mein garten verwelkt weil ich den nicht machen kann, ich kann meine wohnung nicht aufräumen und keinen hobbys nachgehen weil sich mit der stimmung nichts machen lässt :/

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 16:41 von sophia1995

schau fern

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 17:53 von seniines

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also, das verstehe ich nicht! ?:/
Hast denn einen Freund, oder Kinder ?
Falls du keinen freund hast, such dir einen süßen Typen aus xD und gewinne ihn als freund oder evt. auch als Ehepartner. Dann könnt ihr ein Kind kriegen und dadurch steigt die Laune normaler weise auch ;)

Versuchs einfach mal...

...LG Mocona ^^

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 18:40 von Mocona

ich hatte das problem auch schon mal. (und weil es der original sim war; ich also nicht viel geld hatte, wurde er wegen schlechter laune lange nicht befördert und fähigkeiten ausbauen war auch nicht drin). ich habe dann mal nachgeforscht und herausgefunden, dass es sich um einen fehler handelt. jemand hat geschrieben, dass es ein bett bug wäre. beim teuersten bett würde dies nicht mehr passieren. ich wollte den tip beim nächsten mal beherzigen, aber da war dann alles wieder in butter. ich konnte beim start regelrecht zusehen wie die laune von tiefrot ins quietschgrüne stieg. wenn du glück hast, wird beim nächsten mal alles wieder normal sein und sonst musst du tief ins portemonnaie greifen...

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 20:02 von horror-angel

ok , danke für die antworten (:
das mit dem bett werde ich mal probieren.
ich sag bescheid falls es klappt ;)

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 20:57 von sophia1995

brauchte das spiel nur neu starten, dann gings wieder ;)

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 22:22 von sophia1995

da ist dir dann sicher ein riesenstein vom herzen gefallen... :-)) das ist erfreulich, dass es auch bei dir so schnell wieder geklappt hat!

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 04:28 von horror-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)