Edain MOd 3.7.1 Strategie (HdR - SuM 2)

Hi ich finde es toll, das es mal wieder Rohan gibt. Ich war so überrasch dass ich keine Strategie parat habe, hat jemand ne Idee für nen guten Anfang?
mfg

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 16:35 von Hayrus

5 Antworten

wieso fragst du bei jedem volk wie du vorgehen sollst? bist du nicht kreativ oder hast du keine ideen? das muss man selbst herausfinden, jeder hat seine eigenen strategien.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 18:00 von gamer1486

Ist ja gut^^.
Wen es interessiert, hab ne richrig gute Strategie: Geldspezial bei der Burg kaufen. Laute Bauernhöfe im grünen Bereich bauen. Das Spezial holen, bei dem alle Bauern Schilder und Schwerter bekommen. Eine Extrer Reie an Bauernhöfen vor der Burg bauen(so ungefähr eine 10er Reie). Die ganze Zeit Bauern rekrutieren. Weiter hinten noch alles mit Bauernhöfen zuflastern, um genügend KOmmandopunkte zu erhalten, und später noch Schießstand und Stall bauen.(Mit diester Taktik bekommt man ziemlich viel Geld, da an das Geldspezial schon am Anfang gekauft hat)

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 18:57 von Hayrus

Nicht das es mich interressiert aber schau mal was du eben für einen stuss geschrieben hast;)

Edain MOd 3.7.1 Strategie

Hi ich finde es toll, das es mal wieder Rohan gibt. Ich war so überrasch dass ich keine Strategie parat habe, hat jemand ne Idee für nen guten Anfang?
mfg

das ist deine Frage gewesen...

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:58 von -DGS-

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
schöne geldstrategie aber wenn wir gegeneinander spielen würden, müsste ich nur mit einigermaßen guten einheiten und ein paar belagerungseinheiten kommen und du hättest verloren, da bauern verdammt schlecht sind.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 00:23 von gamer1486

JA^^ die sind schlecht, aber die sind ja auch nur für die ersten Fünf Minuten, und da halten die meisten auch schon nicht durch.
Es kommen ja dann sofort Katas, Rohirim und die ganzen Helden.
mfg

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 14:01 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)