Kind während Schwangerschaft beeinflussen? (Sims 3)

Also ich lese ständig, dass bestimmtes Essen während der Schwangerschaft das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann. Ich spiele meine Familie jetzt schon in der 5. oder 6. Generation. Ich habe jetzt schon zum 7. Mal eine Tochter bekommen und hatte bisher nur einen Sohn!
Ich habe gelesen, dass die Chance auf ein Mädchen steigt, wenn man Melonen isst und die Chance auf einen Jungen, wenn man Äpfel isst. Ich habe gar keine Melonen angebaut. Die Sims Frau hat nur immer Äpfel im Rucksack wenn sie hungrig wird.
Trotzdem bekomme ich immer Mädchen.

Kennt jemand eine Methode, die wirklich hilft, einen Sohn zu bekommen? Weil die Äpfel bringen ja irgendwie nichts.
(Ich habe auch schon google befragt, aber da bekomme ich immer nur Ergebnisse mit der Apfel-Antwort)

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 16:46 von Neleni

8 Antworten

Wenn DU dein Kind nicht unbedingt kriegen möchtest (also, wenn es dir egal ist ob es von dir stammt) kannst du auch einfach einen Jungen adoptieren. Im Prinziep ist das ja das gleiche ;)

Viel Glück...!

GLG Mocona <3

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:32 von Mocona

Du musst mindestens du Drei! äpfel essen.
Das du sie im inventar hast bringt nichts.
Aber du musst dann aufpassen dass du wenn du die drei äpfel während der sim schon weiß das er schwanger ist gegessen hast, eben keine melonen mehr isst.


Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 20:51 von sophieisabell

Hmm... okay also dann lasse ich sie bei der nächsten Schwangerschaft MEHR Äpfel essen.
Dass sie im Inventar nichts bringen ist ja klar. Sie hat sie als Snack immer dabei für zwischendurch. Ich habe aber nicht darauf geachtet, wie viele sie davon in der Schwangerschaft gegessen hat.

Ich lese ständig, dass Leute Töchter wollen aber immer Jungs bekommen. Ich frage mich wie die das machen. Bei mir ist es umgekehrt xD

Danke für die Hilfe! Ich werde es so bald wie möglich testen und wenn es wieder ein Mädchen wird, dann adoptiere ich ein Kind. ;)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 11:00 von Neleni

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es hat geklappt!
Danke für die Hilfe!
Es ging sogar doppelt so gut wie erhofft. Ich habe 2 Zwillings-Jungs ;P
Endlich ist mir nicht mehr langweilig! Mit einer Tochter im Kleinkind-Alter und den Zwillings-Babies habe ich endlich wieder etwas zu tun XD

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 15:15 von Neleni

Gern geschehen.
Viel spaß dann mit den jungs :D

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 17:38 von sophieisabell

Danke :D

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 19:49 von Neleni

Wenn du während der Schwangerschaft Kindermusik hörst oder Kindersendungen guckst, ist die Wahrscheinlichkeit Zwillinge oder Drillinge zu bekommen größer .

^^ LG crystal-eyes

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 13:12 von Crystal-Eyes

Ja dankeschön! Ich glaube daran lag es auch. Die Tochter, die ich schon hatte, hat immer im Wohnzimmer gespielt und da lief ständig die Stereoanlage mit dem Kinder-Gedudel xD

Für mich sind es die ersten Zwillinge in Sims3. Macht voll Spaß wenn es mal etwas hektischer wird. Ich mag den Stress ;)

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 16:08 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)