Schwierigkeitsgrad der gegner WTF... (NfS Shift 2 Unleashed)

Also hab da mal ne frage: Kann es sein das zwichen dem einfachen und normalen schwierigkeitsgrad gar keinen unterschied gibt? Weil hab mal beide getestet und bei leicht sind die gegner bei manchen rennen genauso kacke schwer zu kriegen wie bei normal auch, oder liegt es dran das ich mit Pro-Handling fahre das die gegner irgentwie immer voll stärker sind?...

Selbst wenns die einzel-typ events sind wo alle gleich sind, überhohlen mich alle am start obwohl ich nen perfekten start hinlege und die das selbe auto haben wie ich mit dem selben upgrades-_-.

Noch was, welches ist das beste GT3 auto? Aston Martin DB9 oder Matech Ford GT oder doch'n anderes?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 16:53 von gelöschter User

24 Antworten

JA also erst mal hallo..
Bei mir kann ich schwer einstellen und ich überrunde sie in der 3. runde auf spa;)
Bei leicht schon in der 2. runde;)
Finde sie fahren etwas aggresiver und mit mehr tempo schlecht sind se trotzdem das sie dich überholen kann ich nich verstehen denn die sind wirklich sau schlecht und handling modus habe ich auch pro;)

Bestes GT3 Auto: Meiner meinung nach der aston martin oder lambo...
Eig. nich viel underschied
Bestes GT1 Auto: Lambo und Maserati nach feintuning;)
Falls was vergessen bitte schreiben ;)
MFG Minigun02

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 14:24 von Minigun02

geholfen hat mir das jetzt nicht grade, das ist echt nicht normal, da machen supras nen schnelleren start als ein lamborghini, echt nicht normal ich glaub mein spiel ist irgentwie verbuggt weil so schnell startet kein supra wie es bei mir der fall ist in dem einzel typs rennen^^ und das auf leicht.

ich glaub ich probier mal auf schwer zu fahren vielleicht fahren die da unvorsichtiger und bauen mehr mist weil momentan ist das echt kacke das die schneller sind obwohl auto es selbe ist.

GT1: Hohl ich mir Maserati MC12

GT3: Ja welcher fährt sich denn jetzt einfacher, weil hab kein bock en auto zu kaufen wo wie wackelpudding auf der strasse fährt wie der murciélago^^.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:42 von gelöschter User

also den Schwierigkeitsgrad kann mann meiner meinung nach umgehen egal auf wie schwer du fährst und ein Supra kann wirklich schneller sein als ne Lambo :) am einfachsten sind gegner zu besiegen wenn dein Auto an der Grenze einer Leistungsklasse steht z.B C 999 oder B 1499 da die Gegner immer in der selben Klasse sind.

GT3 Auto: is ganz eindeutig der Audi R8 liegt wie ein Brett meiner Meinung nach aber jeder fährt anders muss jeder also selber wissen.
GT1 Auto: ja Maserati MC12 an dem fährt nichts so schnell vorbei.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 18:55 von da_MJ

kacke hab immer direkt werkstuning reingehauen...

Naja bleibt immer noch das problem mit den einzel typs rennen, wie will ich die denn überhohlen wenn die mit dem gleichen auto wie ich irgentwie viel schneller beschleunigen, das sieht man am start schon, ich mach schön perfekten start und die zichen vom letzen platz an mir vorbei WTF, selbst wenn ich mit manuell starte starten die trotzdem besser, das rennen wo ich meine ist die panorama route erste strecke der supra herausforderung in den einzeltyps rennen kurz vor GT1.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 19:29 von gelöschter User

Also das NFS Shift 2 unfair zur Werke geht weiß ich Auch ^^ in der Regel hilft abkürzen iwo übers grün dann is man erst mal vorn und so leicht fällt man ja nicht zurück schau doch mal bei Kurztipps da hab ich nen beitrAg zu Gegner ausreichen rein ^^ und wenn Alles nichts hilft musste wohl mimt schwierigkeitsgrad runter musst ich teilweise auch weil des Spiel wirklich so derbe scheiße schwer und unfair ist ^^

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 20:25 von da_MJ

I versteh nicht was ihr habt des is Voll einfach und ihr schafft es nicht oder du;)
Kein Plan was ihr habt aber ich finde sau geil und unfair ist das Spiel sicher auch Net und wenn dann nicht bei den gegenern;)!
MFG Minigun02

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 21:44 von Minigun02

sicher is einfach wenn mann auf einfach stellt xD und an manchen stellen gibt es bevorteilungen die sich nicht von der hand weisen lassen aber alles in allem sitmmts eig mann is viel zu schnell durch xD

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 22:30 von da_MJ

ich kürze nicht gern ab will nämlich ne zeit in der speedwall stehen haben damit meine psn freunde nicht rufen ey du abkürzer-noob^^.

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 23:37 von gelöschter User

mann kann abkürzen ohne das das spiel das merkt muss man üben xD ^^

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 00:08 von da_MJ

Naja bin da der selben Meinung will auch ne Zeit in speedwall haben;)
Ohne da das Spiel das merkt ist schwer gibt aber z.b bei Hockenheim Kurz ne Möglichkeit;)
MFG Minigun02

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 11:20 von Minigun02

ich kenn dutzende möglichkeiten des abkürzprinzip auszutrickesen des is eh viel zu sensibel xD ^^ Zeiten mach ich eh nur im Einzelrennen

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 18:38 von da_MJ

logisch weil du da niemand überhohlen musst^^

mittlerweile geht es jetzt, FIA GT1 und Werkswagenmeisterschaft sind einfacher als ich dachte^^ mann muss nur das richtige auto fahren.

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ach ne des is richtig xDDDDDDDDD
BIS DANN...

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 20:27 von Minigun02

1:also nochma von forn das spiel ist nicht ungerecht sondern die gegner ki ist ungemein aggressiv und verstehen keinen spaß das ganze pallaber von schön sauber und präzise fahren kannste sowasvon in ne tonne haun das glaubt man nicht...
2: ...zum supra der ist echt schneller als n lambo RE: weil der einfach ein PS monster ist ich hab den auf 1200 und n paar krumme PS aufgemotzt,das ist ne reine fahrmaschine. zum driften taugt der dan nicht mehr einmal falsch gelengt oder zu früh beschleunigt und der wagen liegt im graben naja...,
3:und zum besten wagen naja da ham einige schon recht den jeder fährt anders und nicht jeder wagen ist kacke beim ersten probeversuch man musssich mit dem feintuning ausernandersetzen.
Sonst klappts nicht und der BMW GT3 ist es meiner meinung nach ich hol mit dem jeden ein allerdings schleudert der bei zuviel gas in denkurven aber mit ein bisschen übung kann man das gelonnt einsetzen und es sieht auchnoch geil aus...und bitte achtet nicht auf die vielen rechtschreibfehler ok :D

Antwort #14, 04. August 2011 um 17:11 von G-power

Alles nochmal zusammengefasst interessant ;)
Super muss ich ja sagen;)
XDDD
MFG Rennfahrer31

Antwort #15, 04. August 2011 um 18:34 von Minigun02

was meinste den ich hab echt ne üble rechtschreibung...:D

Antwort #16, 05. August 2011 um 14:43 von G-power

Abgesehen von der Rechtschreibung was es eig. Auch nich mehr ist ganz ok;)

Antwort #17, 05. August 2011 um 18:04 von Minigun02

achso thx ...

Antwort #18, 05. August 2011 um 22:51 von G-power

ey minigun wollste mich nicht im psn adden ?

Antwort #19, 10. August 2011 um 17:11 von G-power

Aja ganz vergessen wie heiste gleich schick mir man eine sonst vergess ich's wieder rennfahrer31 danke IND bis dann ps: haste Headset ?

Antwort #20, 10. August 2011 um 17:22 von Minigun02

jop klar aber unser internet zugang wird gerad gewartet desshalb gehts erst wieder in vlt. ner woche also klappts erstma nicht aber egal ich schick dir ne einladung wens geht...
kp kannst mir ma kurz bei meiner frage helfan das ist die neue 2 fragen heisst se ...thx ne

Antwort #21, 10. August 2011 um 17:51 von G-power

Jo mach ich und habe dir eine geschickt warte dann;)

Antwort #22, 10. August 2011 um 18:41 von Minigun02

ok ne bis den freu mich ma auf n renn

Antwort #23, 11. August 2011 um 15:25 von G-power

Ok;)))))))

Antwort #24, 11. August 2011 um 18:05 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)