Spiel komplett (Resident Evil - Mercenaries)

hallo zusammen. hat jemand das spiel komplett durch und alles frei gespielt?und will es abgeben.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 16:53 von schmaggi

7 Antworten

1. hier sollen Fragen rein die sich um ein Problem im Spiel handeln

2. schau doch bei ebay rein denn hier wirst du sicher niemanden finden der das verkauft und vor alledem wo bleibt da der spielspaß das ist ja schließlich die herausforderung die ganzen medaillen und fähigkeiten freizuschalten

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 06:44 von xxJill_Valentinexx

Das macht doch keinen Spaß. Spiele soll man selber spielen und nicht andere für sich spielen lassen. Oder willst du bloß das Spiel von irgentjemanden um anzugeben ,das du es perfektioniert hast?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 07:09 von gelöschter User

Wenn du nicht selbst in der Lage bist,um alles freizuspielen,dann solltest du es eben sein lassen.Ich zum Beispiel habe alles freigespielt,würde das Spiel aber nie abgeben!

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 09:57 von ramboxx

Also deine Frage, wenn man diese denn als sowas betrachten will, is ne bodenlose Frechheit!
Ich habe mir auch alles selber oder durch die Hilfe von Freunden freigeschaltet, hab dafür manchmal hart kämpfen müssen und sowas wie dich, der einfach nur zu faul is, um sich selber die Mühe zu machen, was eigenständig zu erreichen, ist das Allerletzte in meinen Augen!
Wenn du dir zu fein dafür bist, dann rate ich dir dringend ne andere Spielrichtung einzuschlagen - da wo Faulheit unterstützt wird!

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 15:32 von Wesker-48

ihr habt ja alle recht,aber ich komm einfach nicht weiter. z.b. bei dem vieh auf der insel,ich schaffe es 2 mal im kreis und ein paar minen zünden,gehe aber zum x-ten male drauf.ich bin kein profi zocker.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 20:43 von schmaggi

Wenn du Popokarim nicht schaffst,ich nehme mal an es ist das erste Treffen,dann lässt du es am besten bleiben.
Das Spiel ist bis zu diesem Zeitpunkt relativ einfach und wird danach viel schwerer!
Du musst auf die roten Fässer schiessen und danach auf seine verwundbare Stelle,welche rot leuchtet!
Am besten nimmst du das Waffenset von Rebecca,das mit den Explosivgranaten,in diesem Level erhältst du nach dem Ableben von Popokarim Krauser,der hat 2 Raketenwerfer dabei!

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 22:16 von ramboxx

Was ne frage
Epic Fail

Antwort #7, 06. September 2011 um 18:58 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)