leute stimmt das (AC - Revelations)

ey leute ein user namens "deppsheff2012" hat mir erzählt das die simpsons vorkommen werden und das ezio seine familie wiederbelebt mit einem wudu zauber also das währ echt mal cool bitte erzählt mir ob das wirklich so ist thx

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:15 von PLAYA1324

18 Antworten

das hat er mir auch geschrieben

dann muss es ja stimmen

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 17:18 von profi123

ähm, ich sag nichts dazu

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:07 von playsifan

Ich hab irgendwie das Gefühlt dass du (PLAYA1324) auch deppsheff2012 bist...schreib was du willst, aber verunsichere nicht immer die anderen leute^^

Weil mal ganz ehrlich, wie NAIV bist du so was zu glauben echt...

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
peter123456 glaub mir ich bin nicht dieser idiot ich habe ihn nur verarscht

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 20:17 von PLAYA1324

und ausserdem Peter123456 ich stelle immer normale fragen und beantworte immer normal fragen schau mal nach dan siehst du es

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 20:20 von PLAYA1324

stimmt peter

ich glaub auch nich das es die nervesäge is

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 20:43 von profi123

Jaaa hab ich im Nachhinein auch bemerkt syr...
Aber du hast doch nicht echt geglaubt dass die Simpsons vorkommen oda?^^
In ACB hat er auch schon wilde Sachen erzählt und behauptet sein Vater arbeitet bei Ubisoft und er hat sich die Informationen geklaut^^

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 21:51 von gelöschter User

Ein paar Links dazu hat jaaa schon Stoffel82 gepostet^^

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 22:01 von gelöschter User

Meinte Stoffel84 syr

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 22:02 von gelöschter User

ich fänds nicht cool wenn die familie wiederbelebt wird denn wie soll das den ausehen wenn ezio älter als sein vater ist da denkt sich ja jeder wft? und omg

naja ich weis jetzt nicht was alles vorkommen wird auser das altair desmond und so jetzt öfter gespielt werden und das es in der story darum geht altairs artefakt oder so zu finden aber ich weis das das SPIEL GEIL WIRD

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 18:07 von THEGAMER12

mal ganz ehrlich wie blöd muss man sein um sowas zu glauben. Ich meine die simpsons! ! !

Und mit was soll ezio seine familie wiederbeleben

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 13:06 von xnicoxx

@ xnicoxx die frage war auch nich ernst gemeint wir wollen deppschef
zeigen wie es is wenn einer ihn runtermacht
und sag das deppschef der meint es ernst

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 15:17 von profi123

und bis jetzt kam ja nicht neues von dem :)

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 20:41 von Jay1439

mal ganz erlich als ob Ubisoft die Simpsons in das game bringen!Und außerdem wird ezios Familie Tod bleiben!

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 23:33 von Felix-Nexus

@ Felix-Nexus lies dir erst die antworten oben an

da steht das er es nich ernst meint

Antwort #15, 07. August 2011 um 14:28 von profi123

in assassins creed 2 kann man seine familie im auditiore palazzo sehen wenn man in der sequenz 13 fegefeuer der eitelkeiten ist einfach eagle eye machen im palazzo rumlaufen und fertig aber wieso er auch seine mutter sieht ist mir unklar istwahrscheinlich nur ne errinerung an die mutter das sie sprach weil sie ja im 2ten teil stumm war in in brotherhood wieder geredet hat. und halloooo ? simpsons in einem assassins creed ? WTF?!?! glaubt ihr das echt in ernst? OMG wenn deppseff geschrieben hätte son glatz kopf mit fetter wampe ja dann klar das ist leandros der hat auch einen altair schlüssel. sieht man im gameplay und wudu wieder beleben ezios brüder und vater wurden verbannt auf dem schiff in der 2ten chrissi mission. also echt

Antwort #16, 27. August 2011 um 11:04 von Spitzkopf-Larry

Spitzkopf-Larry was is den mit dir los seit wann spielst du das spiel den natürlich sind die dabei

ich hab oben mindestens 2 mal geschrieben das das ein scherz is ...

Antwort #17, 27. August 2011 um 23:40 von profi123

ja ok du hast nen scherz gemacht und ? aber wer soll wo bei sein ch wollte schreiben verbrannt und nicht verbannt ich weiß nicht was du meinst ?

Antwort #18, 28. August 2011 um 11:33 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)