durchblicken (AC - Revelations)

ich verstehe nicht zu gans was es mit ezio altair und desmond auf sich hat

1.sieht ezio altair oder nur desmond.
2.was ist jetzt eigentlich mit diesen tempeln von dennen minerva sprach.
3.was findet ezio in masyaf.
4.kann man altair immer spielen wann man will.
5.ist schonn bekannt was es für uplay sachen gibt

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:34 von GenerationKinG

25 Antworten

p.s deppscheff verpi*s dich von hier

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 17:35 von GenerationKinG

1: Desmond siet beide weil desmond siet eig. ezio und ezio siet altair also siet er beide sowas wie eine erinnerung in der erinnerung
2:weis ich nich so ganz ich blick selbst ned was die will oder sagt
3:in masyaf hatt altair damals etwas sehr mächtiges versteckt aber um das tor oder die tür zu diesem mächtigen artefakt zu entriegeln braucht er 5 siegel die altair damals in konstantienobel versteckt hatt und ezio ist jetzt auf der suche nach den siegeln um dieses mächtige artefakt zu finden und vor den templern zu schützen
4:weis man noch nicht aber wäre cool
5:nein ist noch nix bekannt

hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 20:12 von ExZePTioNaL

1. ezio sieht altair (durch den edensplitter wahrscheinlich, altair konnte mit dem edenapfel ja in die zukunft sehen und hat maßnamen geschaffen ezio hinweise zu geben (altair hatte ja noch ein artefakt) oder auch nur weil er sein vorfahre is und er es durch die "blutlinie" also so ähnlich wie mit dem "animusverfahren" geschafft hat, altair war ja auch sehr genial)
2. das erledigen wohl william und die anderen assassinen (dafür waren ja auch die zahlen die man zum schluß von der erweiterung(da vincis verschwinden) gefunden hat und william is dann ja auch abgehauen
3. altairs bibliothek in der ein artefakt is das die templer natürlich haben wollen
um da ran zu kommen braucht man 5 schlüssel die in konstantinopel versteckt sind
4. nein nur in bestimmen sequenzen
5.weiß nich aber das werden sie schon noch

6. richtig so

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 20:20 von profi123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
1. Ezio ist nicht mit Altair verwand. Er ist nur mit Desmond direkt verwand. Folglich klappt das mit der Blutlinie nicht so ganz ;)

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 21:59 von Stoffel84

1. ezio sieht altair nicht durch den edensplitter sondern durch einfache visionen die einem bestimmt erklären sollen wie man das nächste artefakt bekommt (bestimmt noch mehr aber ich weiß nicht was noch) aber es hat ganz sicher nichts mit dem edenapfel zu tun noch mal für alle: er hat den apfel im TEMPEL JUNO'S GELLASSEN er benutzt ihn nicht (woher ich weiß das er ihn dort lässt? wenn nicht könnte desmond ihn nicht finden. zu stoffel84 doch er muss ein nachfahre von altair sein da nur die vor- und nachfahren von altair das adlerauge benutzen können und auch nur wenige.
2. die tempel werden in teil 3 vervollständigt (in ihnen sind wahrscheinlich die restlichen edensplitter womit desmond dann die welt retten wird

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:03 von khbbsyeah

Stoffel84 natürlich sind altair und ezio verwand -.-

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 22:16 von auditore

Laut einem Interview mit Kotaku, hat Ubisofts Darby McDevitt gesagt, dass Ezio und Altair nicht miteinander verwand sind. Sondern nur Desmond eine Verwandschaft zu beiden aufweist.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 22:32 von Stoffel84

Ja eben wenn aber Desmond mit beiden verwand ist dann müssen die beiden auch miteinander verwandt sein das ist Biologie und wenn Altair und Ezio nicht verwand wären dürfte Ezio nicht die selben Fähigkeiten wie Altair haben er MUSS in irgend einer Weise mit ihm verwandt sein und 2. Anscheinend haben Ezio und Altair eine ähnliche DNA also müssen sie verwandt sein wie gesagt das ist biologie

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 23:23 von khbbsyeah

Da hab ich glaub ich in Biologie etwas anderes gelernt.
Einfaches Beispiel: Ein Kind hat einen Vater und eine Mutter. Diese haben jeweils ebenfalls Vater und Mutter. Nun sind diese Großeltern des Kindes vom Gesetz her verwand. ABER: von der Blutlinie her sind sie es nicht (zumindest, wenn da nicht was verquer gelaufen ist). Der Vater und die Mutter des Vaters sind nicht (zwingend) von der Blutlinie her mit der Mutter verwand (ich weiß, man könnte jetzt als Gegenbeispiel Karl den Großen anführen, von dem nach Schätzungen über die Hälfte der Deutschen abstammen). Würde man nun die Idee des Animus aufgreifen, könnte das Kind sowohl die Erinnerung seiner Eltern, als auch der Großeltern oder Urgroßeltern (sowohl mütterlicher, als auch väterlicher Seits) nacherleben. Der Vater könnte aber nicht die Erinnerungen der Eltern der Mutter (also seiner Frau) oder ihrer Großeltern etc nacherleben, da keine Verwandschaft über die Blutlinie vorhanden ist. Du siehst, dass es sehr wohl möglich ist, dass Ezio und Altair nicht verwand sind.
Was spricht außerdem dagegen, dass sie, obwohl sie nicht verwand sind, die gleichen Fähigkeiten haben. Wenn man an "Die Wahrheit" denkt, flohen mit Adam und Eva immerhin 2 Personen, die sich in dem Video in ihren Fähigkeiten ebenbürtig waren. Also könnte einer ein Nachfahre von Adam und einer von Eva sein. und wenn man nun sagt, dass Altair/ Ezio und Desmond von den TWCB abstammen, kann man dazu auch sagen, dass es davon ja auch mehrere gab (Minerva und Juno haben wir ja schon gesehen und da waren noch viele mehr). Wieso haben sie anscheinend eine ähnliche DNA? Weil sie sich so ähnlich sehen? Die Funktionsweise des Animus wurde ja so erklärt: er legt ein Abbild des Nutzers auf die Person, deren Erinnerung man nacherlebt. von daher ist es logisch, dass alle Desmond ähneln.
Dazu mal ein Auszug aus dem Bericht von Kotaku: "But our two old heroes aren't related, McDevitt told me. He was standing in front of a demo of the game during a showcase for games publisher Ubisoft when he told me this, by the way. He said it casually, explaining that there was no reason to keep it a secret these days. So... Altair comes from one side of Desmond's family and Ezio the other, I guess."

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 23:43 von Stoffel84

Aber ich habe nicht über eingeheiratete menschen gesprochen und 2. Kannst du es dir so vorstellen (ich kürz das etwas ab da ich nicht Generationen über 500 jahre verteilen will): Altair wird geboren er kriegt eine Frau die kriegt eine tochter (die geschlechte sind egal ok?) die Tochter ist somit mit Altair's Vorfahren und der der Mutter vereint Altair aber nicht mit denen der mutter und die Mutter auch nicht mit denen von Altair die Tochter kriegt mit einem Mann ein Kind der man hat somit nichts mit der bisherigen Familie zu tun außer sie machen bunga bunga mit ihren Familienmitgliedern;) das Kind ist somit weiterhin mit Altair aber auch mit den Vorfahren seines Vaters verbunden die Bindung zu Altair ist immer noch da das Kind von ihnen bekommt auch ein Kind Ezio er ist mit seinem Vater und seiner Mutter verbunden einer von ihnen ist dennoch mit Altair verwand und somit ist es Ezio auch (sowas nennt man Stammbaum)und er hat mit beiden Familien einen Teil vielleicht sogar alles(ich bin mir nicht sicher)von den Informationen der DNA vererbt bekommen, nun wenn das Kind eingeheiratet wird hat es nichts von der DNA Seines stiefvaters (er ist diesmal der Nachfahre von Altair)dann könnte er selbst nicht die DNA von Altair weitervererben somit könnte sein Nachfahre keine Erinnerungen aus der DNA von Altair bekommen sondern von sich oder von seinen richtigen Vorfahren damit wäre Desmond in dem Moment nur in der Lage Ezios Erinnerungen abzuspielen da es aber nicht so ist lässt es sich darauf schliessen das Ezio ein nachfahre von Altair ist und das von der blutlinie

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 01:18 von khbbsyeah

Ach jetzt versteh ich was du meinst aber neee du musst doch wissen das der vater von Ezio von Altair abstammt ich dachte du weißt das sorry

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 01:34 von khbbsyeah

Ich wüsste KEINE Stelle im AC Universum, in dem gesagt wird, dass Giovanni oder Domenico Auditore (oder dessen Vater) von Altair abstammen. Das einzige das man weiß ist, dass Domenico ca Ende 13. Jahrhundert in den Assassinen Orden eingeführt wird. Außerdem erfährt man, dass Domenicos Vater der Begleiter von Marco Polo, während dessen Reisen war. Und DAS ist die einzige Verbindung zu Altair, da Altair ja Niccolo und Maffeo Polo die Siegel und den Codex gab (wobei Marco Polo diesen erst von Kublai Khan wieder zurück holen musste)
Erklär mir aber bitte nochmal kurz, was du mit deinem vorletzten Text sagen willst, der war mir, vielleicht auf Grund der Uhrzeit, zu der ich ihn gelesen und versucht hab zu verstehen, einfach zu hoch. Da erklärst du mir auf dem Weg, auf dem ich dir gezeigt habe, dass es ohne Probleme geht, dass Altair und Ezio nicht verwand sind, dass sie verwand sein müssen O_o
Abgesehen davon, wieso glaubst du, es besser als die Entwickler zu wissen. Die haben sich die Story immerhin ausgedacht, so dass man dem schon glauben kann, wenn sie sagen: sie sind nicht verwand.

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 06:45 von Stoffel84

Boah Schwerte jetzt aufhören.Ich habe gerade einen fetten Text geschrieben bloß das mein iPod weil ich auf anderen Seiten war diese Seite erneut laden musste naja egal lies das http://assassinscreed.wikia.com/wiki/File:Assas... Ich habe noch ein wenig gelesen aber irgendwie wird nirgendwo gesagt wie der Vater von Domenico heißt und ich kann ihn auch nicht finden ob er irgendwelche Ausflüge mit Marco Polo gemacht hat also der Vater da der Vater ja eig. mit Mario Polo befreundet ist aber ich bin mir sicher das dort was war. Ich glaube das man das gar nicht so richtig sagen kann und vielleicht hast du dich bei dem Entwickler verlesen das dort vielleicht stand das Ezio nicht mit Altair verwandt sein könnte könnte aber auch nicht und wenn er nicht mit ihm verwandt ist wieso sagen sie dann nicht wie der Vater von Domenico heißt wenn er es doch sagt dann kann er das doch auch sagen und ich glaube auch nicht das Ezios Familie so eine bindung zu Altair hat ohne irgendeine Verwandtschaft

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 10:56 von khbbsyeah

Ich habe mich nicht verlesen ;)
Es ist schön, dass du eine von USERN geschriebene Datenbank als Beweis nutzt. Es lässt sich ganz leicht zeigen, dass nicht alles in Stein gemeißelt ist, was die USER dort schreiben. Ohne Frage ist der Stammbaum, denn du im Post über mir verlinkt hast (noch) dort zu finden. Dieser Stammbaum enthält aber schon einen grundlegenden Fehler und das schon bei Altair. Ja Altair war mit Maria Thorpe verheiratet (seit 1193) und ja, sie hatten 2 Kinder. Allerdings war Qulan Gal (und nicht wie dort geschrieben Qulan Gul) KEIN Sohn der Beiden ("At some point during 1217 and 1227, Qulan Gal came into contact with the Order's Grand Master Altaïr Ibn-La'Ahad, his wife Maria and his son Darim.". Die Söhne waren Darim und Sef Ibn La-Ahad. Qulan Gal war nur derjenige, der in der Mongolei Dschingis Khans Pferd tötete, damit Darim Dschingis töten konnte.
Des Weiteren verweise ich auf die GLEICHE Seite
http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Audit...
als Letzter Punkt unter der Überschrift "Others" steht dort Folgendes geschrieben: "It has been confirmed by writer Darby McDevitt that Ezio and Altair are not related but come from two different sides of Desmond's family". Als Quelle wird dort ebenfalls die von mir bereits erwähnte Seite Kotaku angegeben ;)
Gleiches wird auf der AC Wiki Seite von Darby McDevitt bestätigt http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Darby_McDe...

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 19:54 von Stoffel84

naja ok stimmt schon aber trotzdem versteh ich nicht warum dieser typ der das gesagt hat das ezio nicht von altair abstammt dann nicht einfach sagt was für einen stammbaum ezio vollständig hat, heißt wem er sonst verwandt ist, denn der vater von domenico auditore war nur ein freund von marco polo und niccolo polo war eig. der einzigste der etwas mit altair zu tun hatte also versteh ich nicht wie es dazu kommt das ezio eine solche verbindung zu altair hat (auf jeden fall kann ich dir aber sagen das du mich ab jetzt dir glauben lassen hast ) aber ich versteh halt nicht was ezio dann so stark mit altair verbindet außer das sie beide desmonds vorfahren sind

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 20:51 von khbbsyeah

sie sehen auch noch gleich aus XD

die verbindung reicht doch (sarkasmus)

Antwort #16, 26. Juli 2011 um 21:15 von profi123

Die Verbindung zwischen Ezio und Altair wird sich wahrscheinlich wiefolgt erklären: Altair war der erste Großmeister (im englischen wird auch bei ihm schon des öfteren das Wort Mentor genutzt und nicht erst bei Ezio) der NEUEN Assassinen (da sich die Assassinen ja nach Al Mualims Tod in 2 Lager spalteten - die, die dem Credo weiterhin folgen wollten, und deren Anführer Altair war und die, die sich vom Credo abwendeten unter der Führung von Abbas Sofian bis dieser 1247 starb)
Altair hat außerdem den Orden "modernisiert" (Kinder werden nicht von Eltern getrennt, Ringfinger muss nicht mehr geopfert werden etc)Durch die Nutzung des Edenapfels hat er ja außerdem einige Verbesserungen für Waffen und Rüstungen gefunden. Der Codex ist auch ein wichtiger Bestandteil für diese Verbindung zwischen Ezio und Altair. Durch diesen fand Ezio immerhin den Apfel. Abgesehen davon ist, wenn man es objektiv betrachtet gar keine SO GROßE Verbindung zwischen den Beiden (auch wenn ich bis vor kurzem auch davon ausging, dass sie etwas starkes verbindet und sie verwand sind (da hab ich die Möglichkeit, die ich als erstes Aufschrieb einfach ausgeblendet, oder wollte sie nicht in Betracht ziehen).
Welche Verbindung zu Altair wurde uns denn in den bisherigen Spielen gezeigt? Es gibt im Altarraum eine Statue (mit Rüstung) von Altair, da aber in dem Altarraum ebenfalls andere (ich nenn es mal) wichtige Assassinen, wie eben der bereits erwähnte Qulan Gal, stehen, ist das kein wirklicher Hinweis auf eine Verbindung. Das Vorhanden sein der Rüstung wird wohl auch eher der Verbindung zu Marco Polo geschuldet sein, der durch seinen Vater und Onkel eine direkte Verbindung zu Altair hatte (Altair ließ Niccolo und Maffeo immerhin explizit durch Darim nach Masyaf holen zur Bibo Besichtigung und vertraute ihnen zum Schluss die Siegel und den Codex an, was auf eine enge freundschaftliche Verbindung hindeutet). Die Tatsache, dass Ezio im e3 cinematic Trailer Altair sieht, hat leider (noch!?) nichts zu bedeuten, da diese Trailer nicht unbdeingt Szenen aus dem Spiel enthalten (ich erinnere dazu nur an den e3 Trailer zu ACII, in dem Ezio Jagd auf sein nächstes Opfer macht und dieses versucht ihn in einen Hinterhalt zu locken und stattdessen mit der Hidden Gun erschossen wurde --> das kam auch nie im Spiel vor). Von daher würde ich diese Szene mit Vorsicht genießen. Hab ich einen Fakt, der auf eine Verbindung von Altair und Ezio schließen lässt vergessen?

Antwort #17, 26. Juli 2011 um 21:52 von Stoffel84

aber wie schon profi123 gesagt hat sehen sie sich auch ähnlich und es ist auch etwas ungwöhnlich das die 3 alle die selbe narbe haben

Antwort #18, 26. Juli 2011 um 22:35 von khbbsyeah

stimmt das is ein echt riesen zufall

Antwort #19, 26. Juli 2011 um 22:45 von profi123

Die Ähnlichkeit kommt, wie ich bei Antwort #9 schrieb dadurch, dass der Animus wohl das Aussehen des "Nutzers" (also Desmond) über die gespielte Person legt (also Altair und Desmond, wobei die Narben auch dadurch mit "aufgespielt" werden würden - auch wenn Ezio vor dem Steinwurf keine Narbe aufwies) Die Narbe ist ein Riesenzufall (altair im Kampf, Ezio durch Stein und Desmond durch Kneipenschlägerei) und sollte wohl mal einen Zusammenhang darstellen (nur weil Ubi jetzt gesagt hat, dass Altair und Ezio nicht direkt verwand sind, heißt das ja nicht, dass es am Anfang nicht doch so geplant war, dass sie verwand sind)

Antwort #20, 26. Juli 2011 um 23:13 von Stoffel84

nein das stimmt nicht altair hatte zwar in allen punkten das gleiche aussehen wie desmond aber das heißt nicht das es am animus lag da ezio nicht so aussieht wie desmond (jedenfalls nicht in allen punkten) und ich weiß das es nicht am animus liegt das sie sich ähnlich aussehen weil bei AC1 bei der platinum version im guide ist ein steckbrief drin das heißt das altair wirklich so aussah wie im animus(das wirklich ist etwas dumm denn es ist nur ein spiel:)

Antwort #21, 27. Juli 2011 um 11:00 von khbbsyeah

bei ace sieht ezio und so aus wie sonst und da is desmond nich im animus weil ezios erinnerung ja schon abgebrochen is

und es ja nur ein zusätzlicher film is

Antwort #22, 27. Juli 2011 um 15:07 von profi123

ihr habt keine hobbys

Antwort #23, 27. Juli 2011 um 18:12 von fenerking26

sagt der der auf eine game seite nach fragen sucht wo er andere beleidigen kann, vielleicht solltest du mit deinem finger auf dich selbst zeigen wenn man schon so einen sch**ß wie COD und naruto spielt

Antwort #24, 28. Juli 2011 um 10:51 von khbbsyeah

@stoffel84

woher willst du wissen dass desmonds narbe von einer kneipen schlägerei ist

ps: du meintest mal das du viele deine kentnnisse auch von den ac büchern hast gibt es die bücher nur auf englisch? ( also mein englisch ist schon sehr gut aber ih hab kein bock es auf englisch zu lesen

Antwort #25, 05. August 2011 um 11:06 von AssassinsCreedSuchti4ever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)