Grafik (BF 3)

Wie findet ihr die ps3 grafik? Wird wohl nicht arg anders auf xbox aussehen. Ich verstehe die Leute nicht, die sagen, das es hässlich aussieht. Pc´s sehen eben besser aus. Und findet ihr es schlimm, das es ,,nur´´ auf 30 fps läuft?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:44 von samuelr96

3 Antworten

1. also ich hab da ehrlich gesagt kaum nen unterschied gesehn. allerdings darf man die videos im internet auch nicht miteinander vergleichen weil die meistens unterschiedliche auflösungen haben.

2. klar wird es auf einem (guten) pc um einiges besser aussehen, die entwickler sagten aber auch das bisher aus der xbox/ps3 nur ein drittel der leistung ausgeschöpft wurde und diesmal wollen sie das meiste ausnutzen. also ich denke das die das spiel schon so hinbekommen dass es ganz gut auf den konsolen aussieht.

3. ich hab gehört dass die fps nur für den ping verantwortling sind. an der grafik wird sich da nichts ändern.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 19:08 von xbox360freaky

Also, Microsoft sagt, dass bei der 360 bei Spielen wie Red Dead Redemption, dass eigl schon gute grafik hat, nur 20% des Möglichen genutzt werden (KP wie mans ausdrücken soll, hoffe ihr wisst, was ich mein). D.h. wenn DICE die Xbox dazu bringt 100% zu nutzen, würd man selbst n unterschied zu nen (durchschnitts PC wo BF3 läuft) nich sehen.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:53 von 1207Hunter

DICE berrichtete das ihr graphisches Ziel fuer dem PC weit ueber dem liegt was konsolen leisten koennen, allerdings wird BF3, dank der neuen Frostbite 2 Engine, mit Sicherheit auch auf der PS3 und XBOX 360 absolut Spitze aussehen.

Antwort #3, 11. August 2011 um 17:26 von shorty_007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)