Ein legendäres Stück (Die Sims - Mittelalter)

Bei meinem Barden gibt es die Option Legendäres Stück schreiben, das hab ich dan auch gemacht, hab aber trozdem nich die Errungenschaft "Sein oder nicht sein, ein wahrhaft legedäres Theaterstück schreiben" bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:49 von Lulufee

3 Antworten

Hmm weiß nicht ob das klappt aber nenn es doch einfach mal Sein oder nicht Sein.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:20 von annywho

tröste dich . ich habe mit meinem barden bestimmt schon 10 legendäre stücke geschrieben und nie die errungenschaft bekommen . ich weiß auch nicht was man machen muß um es zu erfüllen . hatte hinterher auch keine lust mehr .
mit den gedichten geht es genauso , wird auch nie als legendär angezeigt .

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 00:10 von ruthybell

Okke in einem Forum hat ein Mitglied geschrieben dass er den Erfolg bekommen hat als er ein Lägenderes Stück geschrieben hat mit folgenden Kriterien:

1. "Sein oder nicht Sein" nennen
2. Kostüm: einfacher Bürger
3. Die "Zutaten":
- Königreich und Königtum
- Liebe
- Kunst
- Krankheit und Vergänglichkeit
- Ferne Lande

Damit hat die Person seinen Erfolg bekommen.
Vielleicht klappt das bei dir ja auch.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:01 von annywho

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)