bester Charakter (Super Smash Bros Brawl)

wer ist der beste spieler? und warum bitte schnell antworten
danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:57 von Lordgamemaster

25 Antworten

es gibt kein besten spieler, da sonst jeder ihn nehmen könnte und gegen andere chars immer gewonnen hätte.

nach der sinnlosen tierlist ist metaknigt ganz oben, weil der so nervig spammen kann.
ein guter spieler kann aber auch gegen ein guten meta knight gewinnen also sinnlos.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:00 von gelöschter User

hast recht danke

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:27 von Lordgamemaster

MonsterHunter3-(4) was glaubste was du da schreibst?
wie viel erfahrung hast du wirklich in diesem spiel?
Die leute die diese tierlist gemacht haben beschäftigen sich schon 3 jahre damit und du vielleicht mal 20stunden. Meta knight steht ganz oben nicht nur wegen spammen das kann er gut ja wenn mans richtig kann, er steht ganz oben weil er die meisten matchups hat die im Plus liegen. Du hast keine ahnung davon wie das spiel in der profi liega aussieht sprich competitive wo ich auch 1jahr lang aktiv war und in einem großen turnier damals mal mitgespielt hat. Und daher ich erfahrung in diesem spiel hab weiss ich wie die tierlist aufgebaut ist.

Deine aussage sieht so aus: Tierlist mhhh naja meiner meinung nach sinnlos jeder ist gleich gut. Mit welcher begründung den?
Deine antwort ist dann sicher "kommt auf den spieler an".
Das mag sein aber dann hast du keine ahnung wofür die tierlist eigentlich steht.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 19:11 von Lucis

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
xD wenn ich meta-knigt nehme und du sonstwen gewinnst du.
wie du dich gleich aufregst ist ja nidlich XD LOL XD
der spammt ohne scheis jeden tot.
ich könnte ein profi aleine mit dem scheis spammen killen.

meine begründung ist das es an den spieler liegt. und jetzt mal im ernst: bei meta knight komms nur auf spammen an.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 19:38 von gelöschter User

aso die tierlist steht dafür, das noobs bessere möglichteinen haben zu gewinnen, da die spammer oben stehen

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 19:42 von gelöschter User

Mh ich weiss nicht was dein problem ist sieht mein post danach aus das ich mich aufrege? Ich stelle nur fest. Und wenn du glaubst du könntest einen profi besiegen mit nur spammen das hast noch weniger ahnung als ich gedacht habe. Gut wenn du meinst du könntest einen profi nur damit Killen mal sehen ob du mich damit besiegt?

Du weisst garnet wie schwer es ist einen guten meta-knight zu spielen und stellst behauptungen auf die garkeinen zusammenhang haben.

Gut mal sehen ob deine tehorie stimmt versuch mich mit nur Meta-Knight spammen zu besiege oder trauste dich jetzt doch nicht mehr.

Und ich finds niedlich wie du niedlich ohne e schreibst

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 19:43 von Lucis

tippfehler.

MonsterHunter3-(4) was glaubste was du da schreibst?
wie viel erfahrung hast du wirklich in diesem spiel?

hmm..ja du regst dich auf.
ok ich mach dich nur mit spammen platt.
aber morgen. hab keine zeit meht für ein browl

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ahja und morgen siehts dann so aus das du wieder keine zeit hast. Wie viel zeit verschwenden paar runden brawl in den ferien jetzte? 10min soviel zeit haste nichma und schreibst hier rum?
Und immer noch du checkst nicht den unterschied von feststellen und aufregen.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 19:49 von Lucis

bin bis 8 on.
ok wenn du jetzt browlen willst gerne du möchtegern pro.

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 19:51 von gelöschter User

Ok ich komm on

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 19:51 von Lucis

Und wo bleibste?

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 19:54 von Lucis

oh mein gott -.-

ich hab nurn paar zeiln gelesen aber ich sag jez das hier:

jeder spieler hat nen main, manchmal auch mehrere.
dieser main ist der charakter mit dem er selbst am besten ist, und den er meistens nimmt.

MK ist der SCHLECHTESTE aller chars in ssbb.

ich zum beispiel maine seit gestern samus.
ich hatte davor schon viele andere mains, heißt man muss mal ne lange zeit darauf verwenden seinen besten char zu finden.

MK is scheiße.

jeder char is auf seine weise gut, und jeder spieler kann andere fähigkeiten der chars ausnutzen was heißt dass für jeden ein anderer char der beste ist.

MK stinkt.

versuch dir hiern paar leute zu suchen mit denen du spielst und alle chras ausprobieren kannst und herausfinden kannst welcher dir am besten liegt.

ich stell mich hierfür gern zur verfügung wenn du willst :D

bei interesse: code befindet sich in meinem profil.

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

gibs ihm mh3 :D

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 19:58 von gelöschter User

Also mir persöhnlich ist es egal, wie schlecht/gut oder gebliebt/gehasst ein Chara wird.

Selbst wenn einer MK nimmt und mich mit spammen (was auch immer das ist) killt, wäre mir das egal.

Ich spiele SSBB nicht wegen Sieg oder Niederlage sondern wegen fun. Solange der Spieler einen Chara nimmt, dem ihm Spass bereits kann der Chara noch so unfair sein, mir ist es egal.

Spass ist am wichtigsten^^

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 20:09 von Lufia18

tja leider hat mh3 grad voll aufs maul bekommen

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 20:12 von Lucis

er hat das spiel noch nicht so lange.

vergreifst dich an schwächeren...

DU WIEDERST MICH AN

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 20:21 von gelöschter User

und da wiederspiegelt sich alles was ich gesagt hab, ich hab doch gewusst er hat das spiel nicht lange und hat keine ahnung

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 20:25 von Lucis

als würd ich mir das jez alles lesen :D

er hat trotzdem mehr recht als du, sry is aber so.

Antwort #18, 25. Juli 2011 um 20:34 von gelöschter User

Nicht wirklich komm ma zur deutschen super smash bros brawl seite da kannste sehen wer labbert.

German smash boards.de

Antwort #19, 25. Juli 2011 um 20:36 von Lucis

lol Artezz hör bitte auf irgendwelchen mist zu labern der weder hand noch fuß hat und MonsterHunter du bist ein neuling und kennst dich quasi null aus mit der physik in Brawl. Ich wett du kennst weder das Metagame noch das Mindgame noch approchen oder sonst was ._.

Es ist ein Fakt das Meta Knight der beste Chara im spiel ist das kann man nicht umstoßen. Er hat eine viel zu hohe Priorität, seine Recovery ist unschlagrbar quasi jede Spezial attacke ist eine Recovery, sein Air Speed ist krank, Sein groundgame ist broken, und sein D-smash vernichtet alles. Sein Tornade hat mit die höchste Priorität im spiel da kann man kaum was machen. Zu dem killt er sehr früh und lebt selbst bis rund 120% außerdem hat er kein einziges schlechtes Match up er hat nur 3 Match Ups die even sind somit ist er der einzige der kein counter Chara hat. Und er hat mehere Stages auf denen er absolut Broken ist.
Da kann man nicht sagen er ist schlecht oder sonst was. Klar liegt es auch am Spieler mit welchem Chara derjenige gut ist. Ein guter Link spieler kann gegen einen schlechte Meta Knight gewinnen aber sobald beide ungefähr auf dem gleichen Level sind hat Meta Knight eigentlich kampf los gewonnen da er Link in allem besiegt.

Deswegen verstehe ich nicht wie sich einige da so fest beißen können es ist fakt das Meta Knight der beste ist das sagen Turnier ergebnisse (kein andere Chara hat bisher so viele turniere gewonnen wie meta Knight) und die besten Spieler der Welt.

Und MonsterHunter ich wette 10000000000000Euro darauf das du KEINEN einizigen Profi nur mit spamen besiegen kannst. Jeder Spieler der nichts gegen Spam machen kann ist ein schlechter spieler.
Wie willst du gegen die nur mit spam gewinnen wenn du nicht mal gegen mittelklasse spieler wie mich gewinnst das verstehe ich nicht :x

Also bitte hört auf sonen mist zu labern von wegen der beste im spiel ist der mit dem man selbst am besten ist ... das ist käse. Das ist für sich alleine der beste ja ich kann mit allen charas spielen aber am besten halt mit Pika. Aber halt nur für mich. Meta Knight hin gegen ist im spiel der beste und das ist einfach unumstößlich.

ich habe fertig danke

Antwort #20, 25. Juli 2011 um 20:46 von gamezogger1993

Rakum/Lucis hat mal sowas von recht...besonders der Link zum GSB öffnet hoffentlich mal ein paar Augen. Alles mit Rang und Namen in der deutschensprachigen Smashcom ist da versammelt. Das kommt immer wieder gut wenn sich ein neuer da anmeldet und in seinem Meet&Greet Thread erstmal sowas schreibt wie "MK ist für Noobs", "ich bin sau gut in Brawl" oder auch "ich möchte wifi zocken". Just sayin.

Antwort #21, 25. Juli 2011 um 20:48 von gelöschter User

also: ich hatte meta knight genommen und gelost.
troz der tollen nicht und spam ataken.
also kommt es auf den spieler an.

typisch hardcore gamer macht neulinge eiskalt nider...
stell dich in die ecke und schäm dich.
meine Lucis
pi?ser

Antwort #22, 25. Juli 2011 um 21:12 von gelöschter User

ich bin auch dort angemeldet -.-

schon seit jahren

ich denke nicht dass jemand sich die seit anschauen wird, zum ersten weil die leute hier dann selbst was machen müssten, und zwar die seite einzugeben, weil daskein link war was du gegeben hast, und das würde niemand ohne wirklichen grund tun.

ps.: ich denke nicht dass über jedes detail im spiel dort jeder 100% die gleiche meinung hat.

ich vertrete zum beispiel auch die meinung MK is scheiße.
meiner meinung nach hat der überhaupt keine skills.

sicher ein bisschen was kannst du mit dem auf jeden fall machen, aber das is ein scheißdreck im vergleich zu allen anderen, und sein gespamme is auch nich so das wahre.

pps.: ich denke hier werden sich nicht sehr viele leute finden die den idealen des gsb entsprechen, bzw. die meinungen vom gsb teilen.

die meisten leute hier sind anfänger.
bei weitem nicht alle, aber viele.
du kannst den kleinen nicht den elitestoff eintrichtern.

die kommen selbst schon noch auf alles drauf.
gib ihnen zeit.

Antwort #23, 25. Juli 2011 um 21:15 von gelöschter User

gamezocker: thx du erklärst es wenigstens und regst dich net so auf.

Lucis: nimm dir an gamezocker ein beispiel du...
...pis?er

Antwort #24, 25. Juli 2011 um 21:18 von gelöschter User

typisch da verliert einer nach dem er total große töne gespuckt hat und fängt an zu beleidigen xD
Es war von vornherrein klar das Lucis gewinnt.
Du meintest du besiegst ihn mit Meta Knight wenn du spamst und das hast du nicht fazit Meta Knight ist KEIN SPAM CHARA den jeder Noob spielen kann und damit gewinnt. Meta Knight brauch skill wie jeder andere das hast du ja grade gemerkt ;)

Antwort #25, 25. Juli 2011 um 21:19 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)