Fall 1: Fußabdruck (Kriminologie)

Also ich habe jetzt schon alles analysiert und auch schon die Autopsieberichte erhalten.Ich weiß auch das ich jetzt einen Füßabdruck im Apartment finden muss...aber wo finde ich ihn?Und wie komme ich auf den Balkon?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:06 von Kitty91

3 Antworten

Den Balkon kannst Du nicht betreten - er wird auch nicht benötigt. Hast Du nach dem Lesen der Autopsieberichte Alexandra noch einmal Bericht erstattet? In dieser Sequenz erhältst Du dann das Überwachungsvideo zur Analyse. Anschließend gibt es noch ein Verhör. Noch einmal mit Alexandra reden. Jetzt kannst Du im Zimmer vom Steven den Bereich beim Balkon anklicken. Der Fußboden wird vergrößert angezeigt. Das Viereck hin und her schieben, bis der Schuhabdruck zu sehen ist.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:00 von Knobelhexe

Ja das hatte ich auch schon probiert, aber denn sagt Simmons das ich noch ein paar handfeste Hinweise benötige...

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:00 von Kitty91

na gut ich habs jetzt rausgefunden :) danke nochmal :)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 21:12 von Kitty91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)