Wichtige frage! (Monster Hunter 3)

ich habe hier bei spieletipps gelesen das wenn man eine rostscherbe hat das sie sich in eine waffe verwandelt sobald man mit einer quest fertig ist.(wo man natürlich eine rostscherbe gefunden hat)

und ich wollte mal nochmal nachfragen ob das korregt ist was da steht.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:08 von gelöschter User

9 Antworten

ja, das stimmt,
mit glück bekommt man sogar ne rostwaffe

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:10 von Tee_und_so

ja schon aber ich muss dir sagen das da wahrscheinlich nur ne anfangs waffe drin sein wird und nur mit gaaaaanz viel glück ne rostwaffe

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:10 von pkfl

es stimmt teilweise die changc ist hoch des man eine waffe bekommt aber ich geb dir einen tipp ich weis nicht auf welchem jäger reng du bist ich bin zb 170 da sind die waffen schlecht aber wenn du noch low bist solltest du dir den hammer oder die lanze machen des schwert is schlecht auser gegen monster mit viel drachenschwäche 700 drachen und 32 normal oder so schön wenn ich dir helfen konnte :)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 18:13 von maxiking517

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja ewiger hass ist noch zu gebrauchen aber göttlicher exodus ist wirklich schlecht einer der wenigen waffen bei den die rost waffe bessr ist als die benutzte.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 18:18 von Waynewayne

ok ich habe vor ein paar tagen eine scherbe gefunden und wo ist die waffe?

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 18:26 von gelöschter User

ich hab mitlerweile jede rostwaffe zweimal bekomen bis ich alle hatte dann hab ich die letzt auch nochmal bekommne

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 18:33 von Ichvsich

ja aber ich habe immer noch eine frage

ich habe eine scherbe bekommen und wo ist jetzt meine waffe?

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 18:34 von gelöschter User

in deinem waffeninventar

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 18:58 von Ichvsich

ok danke

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)