fehlende Erfahrung oder kein Talent (Black Ops)

Black Ops ist mein zweiter Online FPS.
(Battlefiel Bad Company 2: K/D:1.00)

Ich bin in Black Ops jetzt Level 11 und habe eig immer schlechte runden. 1/12 ist da nicht selten.

-Ich spiele das Enfield (falls wichtig)
-[wollte bald die AK-17u kaufen]

Die Gegner erledigen mich meist von hinten oder weil ich sie im nahkampf nich down kriege.

Kommt das mit der Zeit weil es ist echt frustrierend, jede runde mit 300 punkten und ner K/D von 0.20 ruaszugehen...außerdem mahct es so keinen spaß!

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:22 von MasterFarCry2

9 Antworten

definitiv fehlende Erfahrung. Außerdem ist die Enfield für den Nahkampf zu präzise, denn sie schießt fast in einer Linie. Mit der Aku solltest du im Nahkampf eigentlich keine Problene haben, nur auf Distanz.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:48 von IllRocKYa

okay kannst du mir ne waffe für den anfang empfehlen? wollte SPäter Aug,AK-47 oder Commando nehmen.
ist das Famas gut? und aku mit griff?

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 19:04 von MasterFarCry2

Grammatikunterricht könnte nicht schaden ^^ oder allgemein Deutschunterricht

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 20:38 von Schlafmut

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
DU glaubst gar nciht wie "wayne" mir das ist.

genau der gleiche satz kommt oft von weiblichen Mitschülern die auf die Hauptschule gehen und schlechte Noten haben.

RockYa hat eben " die Enfield" geschrieben und?
Ich verwechsel Buchstaben ja liegt an meiner Tastatur und weil ich zu schnell schreibe und?

Und ejtzt stell cih mich ganz dumm:

Wie Hilft mir Grammatik oder Deutschunterricht in CoD Black Ops weiter? ist das ein SPielmodus? Facepalm and OWNED

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 21:38 von MasterFarCry2

Stark, aber es ist fast völlig egal auf welche Schule man geht, ohne gutes Zeugnis wird das heut zu Tage nichts mit der Ausbildung
:(

Ach und im Real Life könnte Deutschunterricht nicht schaden, wenn du überhaupt noch weißt was RL ist.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 14:22 von Schlafmut

Was ist "lerenn" ?

Und Loser ist ein hoher Berg -.-

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 15:41 von Schlafmut

Die heisst AK-74u...

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 18:05 von songotenfan

Könnt ihr nicht einfach seine Frage beantworten? Also ehrlich mal...
MasterFarCry2, ich kann dir nur sagen, dass das mit der Zeit alles schon kommt, war bei mir zumindest so und ehrlich gesagt, man lernt ja schließlich immer dazu;)
Ich kann dir übrigens nur das Video von DoctorKaboom empfehlen:
Auch wenn dieses Video von Modern Warfare 2 handelt, zählen diese Tipps auch für Black Ops, und damit die "Grammatikgenies" wieder über etwas reden können, was ihrgendwie nicht zum Thema passt, hab ich für euch noch ein Satz ;)
Diese Video von DK hat mir sehr gehelft!
Liebe Grüße, Nero.

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 01:27 von Nero2010

Wenigstens einer der hier helfen will. Jo es wird besser, dnake!
Und an Schlafmut: Ja wir wissen das du das Handbuch auf Fehler überprüft hast

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 13:48 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)