Rakete (Mario Kart)

Also ich mal gehört das wen man 1. bei Mario Kart ist das man auf einen oder noch mehr Knöpfe drückt das man eine Rakete bekommt und meine Frage ist jetzt welche Knöpfe muss man drücken?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:31 von Luigi9999

11 Antworten

Da hast du schrott gehört, tut mir leid aber das geht nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:50 von gelöschter User

Doch das geht ich kenne jemanden der das schon geschaft hat aber der wusste nicht was er gedrückt hat!

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:58 von Luigi9999

ge komm erzähl keinen sch... jeder erfahrene mk spieler weis das das entweder ne lüge ist oder ein cheat

ich will damit nur sagen das man nicht alles glauben soll was man hört

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 19:06 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich saß dabei als der jenige das geschaft hat weiß aber nicht wie er das geschaft hat und ich bitte euch jetzt wen einer von euch
es WEIß antwortet ihr mir und wen ihr es NICHT WIEßT antwortet ihr
NICHT

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 19:36 von Luigi9999

vieleicht hat er die rakete kegriegt als er letzter war und hats behalten bis er erster war :)

aber wen du in kennst warum fragst du ihn dann nicht :)

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 19:39 von bee23

bestimmt nur cheaten mehr nicht

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 19:50 von gelöschter User

Cheaten!
Dazu braucht man Codes.
Ich bin zwar einer, der cheatet, aber wenn man das macht wird`s
mit der Zeit langeweilig. Also würde ich das wenschon nur noch Ab und Zu machen (inkl. man kann schon cheaten). Man sollte dann wenschon noch ein Hacker und kein Cheater werden, denn Codes zu erstellen ist das EINZIGE, das auf Dauer Spaß macht...

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 20:36 von samo01

@Bee23
ich kann ihn nicht fragen weil er mir nichts antwortet
und ihr andere er Cheatet nicht hat es wirklich gehabt
als er erster war ich brauche un bedingt eine Lösung HILFE

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 12:18 von Luigi9999

Alter sry aber wie dumm bist du? Natürlich hat er gecheatet du hast es vllt nur nicht gesehen.
Denn sowas ist nicht möglich da kannst du mir sagen was du willst.
Natürlich sagt er dir nichts weißt du auch warum? Ich kanns dir sagen:
Weil er gecheatet.
Von wegen er benutzt keine Cheats...

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 13:42 von gelöschter User

natürlich benutzt der cheats!

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 20:20 von gelöschter User

Also, es könnte vielleicht(!) sein, bei Mario Kart DS war ich auch einmal 1. und hab nen Kugelwilli bekommen, ich glaube aber das war irgendein Fehler.

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 09:17 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)