Die Bücher die gesuchten? Hab das Feuerbuch im Schloss vergessen -.- (Neverwinter Nights)

Ich hab das Buch des Feuers im CShloss vergessen das sich dann schließt, kann ich jetz das kapitel überhaupt noch beenden? Gibt es cheats die mir das Buch geben? hab ichs vielleicht doch mitgenommen und durch den Lauf der Story verloren hilfe bitte denn ich bracuhs wirklich will nich nochmal alles von vorne machen :/

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:41 von CromCruach

11 Antworten

Du kannst 2 dinge machen...

Du machst das kapitel noch mal von vorne machen oder du cheatest dir das buch

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:11 von ben24

ich cheate es mir, wie geht das?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 19:24 von CromCruach

Im SL Client

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 14:42 von ben24

schick mir nen link

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 16:29 von CromCruach

oder erklärs mir.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 18:09 von CromCruach

Den SL-client kannst auswählen wen du das spiel startest
Also du machst nen doppelklick auf NWN auf dem desktop
und gehst auf SL Client

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 19:00 von ben24

und dann? was gebe ich ein?

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 19:21 von CromCruach

Wen du im SL-client bist wählst du das kapitel aus in dem du das buch findest startest es dann steht oben schöpferprogramm dann klickst du drauf gehst auf gegenstende dann auf handlungs gegenstände oder bücher (dürfte aber handlungs gegenstände sein)
dann kommt eine liste mit allen handlungs gegenständen (oder bücher)
und dann suchst du buch des feuers klickst drauf und plazierst es vor dir

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 22:17 von ben24

Hey sry nochmal...könntest du mir einnen screenshot des SL Client hauptmenüs schicken? Ich hab so einen Bug das ich vor dem ersten klick das menü nicht sehen kann :O Im Spielehauptmenü übrigens auch, weshalb ein tesastreifen da auf dem Bildschirm klebt wo der Laden-button ist ;)

Einfach an CruachCrom@yahoo.de

Antwort #9, 22. August 2011 um 11:49 von CromCruach

Du musst im SL Client nicht da drauf wo laden steht sonden da drauf wo mehrspieler steht.

Antwort #10, 24. August 2011 um 22:19 von ben24

nein ich hab einen bug das ich sobald ich im menü bin ein schwarzes bild habe.

Darum habe ich einen tesastreifen da wo im hauptmenü "LAden" stehen müsste.

Antwort #11, 01. September 2011 um 17:59 von CromCruach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights

Neverwinter Nights

Neverwinter Nights spieletipps meint: Biowares kampfbetontes Rollenspiel kommt nicht ganz ans geniale Baldur's Gate heran - aber dicht genung, um uns wochenlang zu packen.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter Nights (Übersicht)