Misas Texture Pack? (Minecraft)

Ich hab mir vor ca. 2 Monaten die aktuelle version von misa's texture pack gedownloadet,ich habs ins spiel gemacht und es lief auch alles prima.
die datei hieß "Misa 210", jetzt hab ich mir die aktuelle version für 1.7.3 geholt namens "Misa 221" und den MC Patcher hab ich auch in der aktuellen version "2.1.0_02" und dann hab ich mir noch das aktuelle pack von honeyball gedownloadet
doch wenn ich die packs in den texture pack ordner mache, dann minecraft starte und eins auswähle, kommt nur der menühintergrund des texturepacks und dann wird das fenster schwarz, aber sobald ich die packs wieder aus dem ordner nehme, funktioniert das spiel ganz normal.
am spiel liegts also nicht, aber vielleicht ist ja irgenwas doch nicht in der aktuellen version.
wenn es so sein sollte, könntet ihr mir vielleicht die links dazuschreiben, denn ich find nichts aktuelleres.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:46 von Kimabel

4 Antworten

ich geb dir mal ein link damit müsse es funktionieren http://www.minecraftforum.net/topic/232701-611-...
das downloadest du dir und packst das auf dein desktop, öffne es und mach überall ein haken und dann auf patch und dann unten links drücken, hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 19:29 von Killminator

hatte es eigentlich schon gepatcht aber jetz hab ichs nochmal downgeloadet mit deinem link und jetz funktioniert alles
vielen vielen dank:)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 19:50 von Kimabel

hatte es eigentlich schon gepatcht aber jetz hab ichs nochmal downgeloadet mit deinem link und jetz funktioniert alles
vielen vielen dank:)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 19:50 von Kimabel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
büdde :)

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 14:34 von Killminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)