wie geht´s weiter? (Dragon Quest 6)

Hallo,

hab jetzt endlich mein zweites ICH gefunden und die ganze Sache in Somnia erledigt!
Aber wie geht`s denn nun weiter. Madam soundso sagt mir auch nix vernünftiges.

Und noch ne Frage:
In Somnia in der realen Welt gibt es ja diesen Brunnen mit den starken Monstern. Wie kommt man denn an die Schatzkiste unterhalb des Felsvorsprungs? Im Hintergrund rechts sieht man auch, dass die Höhle weitergeht, aber wie komm ich dahin?

Danke

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:12 von Chandler

1 Antwort

Ich kann dir nicht sagen wie du die schatzkiste in Somnia krigst (ich zerbrech mir auch den kopf deswegen) abe rich kann dir sagen wie es weiter geht du must jetz alle vier relikte sammeln und dan in der lichtung westlich von unbull die richtige reinfolge eingeben
wen du nicht weist wo die drei anderen relikte sind (weil helm hast du ja vom konig von Somnia erhalten) wurde ich dir raten such den schild von valora bei spieletipps geh auf tipps und cheats dan kurztipps und dan such wo die uberschrift steht: Der Schild von Valora von Mew_blue der oder die hat es bestens erklart wie man den Schild krigt lies einfach mal so habe ich auch den Schild von Valora gekrigt wen du nicht weist wo die anderen relikte sind dan schreib es nochmal bei fragen eine neue frage deswegen

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 22:02 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)