vayne mid lane? (LoL)

hi,
ist vayne ein midlaner oder eher einer für bot -oder toplane und warum?
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:44 von Wochner12

7 Antworten

In Games mit einem normalen bzw. hohen skilllevel immer Bot mit support.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:15 von REVOLUTION324

Meiner meinung nach ist vayne in der mid für early kills ziemlich gut und dann halt oft bot oder top ganken

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:51 von gelöschter User

In der mid lane ist Vayne jedem Champ unterlegen,da sie wirklich NICHTS aushält.Nachn par treffern muss sie sofort b.In der top oder bot lane ist sie schon viel effektiver und kann durch ihre hit&run aktionen besser Schaden machen.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 22:38 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
lol,wieso sollte die top lane anders sein als mid?

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 23:32 von REVOLUTION324

0.o
Bot Lane: Jeweils 4 Champions insgesamt.Weniger Erfahrung,da die Punkte geteilt werden zwischen den 2 Champions.Man ist halt nicht alleine da.Und es hat noch mehr andere sachen usw.
Mid Lane: Jeweils 2 Champions.
Man levelt schneller,da du alleine da bist.Man ist anfälliger für ganks.Und hierwiederum sind wir schon bei der squishyiness von Vayne,da sie in der Mitte zu "zerbrechlich" ist und mit einem Partner stärker seien kann.Ist aber natürlich geschmackssache.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 00:08 von cokes

Sag mir inwiefern TOP lane leichter als mid ist(kleiner tip,top lane ist nicht leichter ;) )

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 00:32 von REVOLUTION324

Kann auch sein das es anders ist.Auf der mid lane ist man auch viel anfälliger für ganks.Trotzdem.Mit Vayne bevorzuge ich doch eher die Bot oder Top Lane. :)

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 12:48 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)