Darstellungs Problem (Empire Earth)

es sieht folgendermaßen aus: ich starte das spiel. kein problem. dann komm ich ins menü und auf einmal flimmert die obere bildhälfte.
das kann ich beheben in dem ich öfters einen button (z.b.: "Einzelspieler") klicke und dann die windowstaste drücke und wieder ins spiel gehe..wie gesagt: öfters. ziemlich nervig! aber wenn ich das mache und ein spiel beginne flimmert die hälfte erneut und das spiel ruckelt zudem noch!
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:59 von aop1

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen und ich glaub auch nicht das dir hier jemand helfen kann Ich hatte auch Grafik Probleme und habe hier eine Frage schon vor einer Ewigkeit gestellt und noch keine Antwort erhalten
Die einzigsten Mutmaßungen die ich stellen kann ist das dein Pc entweder zu neu oder zu alt ist oder wie in meinen Fall total im Arsch :)

Antwort #1, 06. August 2011 um 21:54 von KingTT535

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Moin moin.

Probier dies mal:

Mach mal Rechtsklick aufn Desktop->Nvidia Systemsteuerung->"3d Einstellungen verwalten"

Da nach "Übereinstimmende Texturclamp" suchen und auf "aus" stellen.
(Das haben Andere mal erwaehnt.)

Ich hatte auch Grafikprobleme. Ich habe einfach von 1.0 auf 1.0.4.0 gepatched. Weiss leider nicht, wie es bei neueren Versionen aussieht.

Gruesse

Antwort #2, 18. August 2011 um 15:53 von das_rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)