Bug nach allen Glyphen (AC - Brotherhood)

Also, ich hab das Spiel komplett durch, hatte aber noch nicht alle Glyphen, die ich erst danach gesucht und gelöst habe. Die Sequenz nach Vervollständigung der Rästel mit Desmond habe ich noch ganz normal spielen können, auch komplett, aber danach, als mich das Spiel wieder zurück zu Ezio nach Rom setzen wollte, hat es mich in das Animustrainingsprogramm gesetzt.
Von da aus kann ich aber nichts machen, außer die Kamera drehen. Ezio kann sich nicht bewegen und nach ein paar Sekunden wechselt das Spiel selbstständig auf den Animusladebildschirm, nur, um den Animustrainingsraum ernaut zu laden, von dem aus ich wieder rnichts tun kann usw.
Manchmal bekommt es das Spiel noch hin, wenn ich Start drücke und lässt mich ins Startmenü, allerdings schmeißt es mich nach 2 Sekunden wieder raus und lässt mich nichts machen.

Mein Frage also, ob noch jemand diesen Bug hat und ob man daraus irgendwie wieder rauskommt.
Ich kann wirklich gar nichts machen.
Hab das Spiel auch schon ein paar Mal beendet, raus und wiede rein, aber wenn ich es erneut starte und meine Speicherdatei lade, setzt er mich wieder in den Animustrainingsraum.

Danke schonmal im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:29 von dragonfly92

3 Antworten

vllt solltest du das komplette spiel mal deinstallieren und neu installieren. wenn er dann immernoch nciht weg ist musst du wahrscheinlich deinen spielstand löschen und nocheinmal von vorne anfangen

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:59 von Pokefreak19

Gute Idee, werd ich gleichmal probieren. Danke!

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:02 von dragonfly92

Hab das Spiel neu installiert, konnte aber nicht auf meinen alten Spielstand zugreifen, weil behauptet wurde, dass DLC fehlt
Das hab ich dann jetzt auch nochmal neu runtergeladen und installiert, aber er lässt mich trotzdem nicht rein. Es fehlt angeblich immer noch DLC, aber ich weiß beim besten Willen nicht was.

Muss wohl neu anfangen. Ist zwar schade, aber eigentlich hatte ich es ja schon durch und meine Trophäen sind ja noch alle da.

Danke trotzdem! :D

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 22:14 von dragonfly92

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)