Minecraft von USB auf PC (Minecraft)

Also ich hab folgendes Problem:

Ich hab von nem Kumpel einen USB Stick bekommen auf dem er Minecraft kopiert hat. Ich hab den USB Stick an mein Lap Top angeschlossen und habe die Minecraft Anwendung gestartet.
Darauf öffnete sich ein Fenseter mit dem Login wo man die Login Daten angeben kann. Ich habe dann auf den Login button gedrückt um offline zu spielen. Allerdings war der Offline Spielen button grau unterlegt was bedeutet das ich nicht Offline Spielen kann.

PS:
Er sagte mir dann noch das ich in den Editor ,,appdata'' eingeben soll und Minecraft in irgent ein Ordner oder so rein verschieben soll das ,,Worming'' heißt.

Ich hab das aber nicht wirklich verstanden deswegen wär es nicht schlecht wen Ihr mir eine Antwort geben könnt, in der Ihr mir sagt was ich machen muss.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:42 von leon13marx

2 Antworten

Dein kumpel kann dir einmal die login daten sagen und dann hat sich das dann musst du NIEE wieder dich anmelden aber kannst den multiplayer nicht spielen

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:58 von Killminator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst nicht beim Editor appdata eingeben, sondern bei "Run" oder "Ausführen" %appdata%. Und dann das Spiel in den Ordner "Roaming" verschieben.

Besser wärs aber wenn du dir Minecraft kaufen würdest. Dann wird das alles von alleine installiert und du kannst dann auch sicher offline spielen. Und online auch ganz sicher.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:03 von Polytetrafluorethylen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)