online pass funktioniert nicht (Alice - Madness Returns)

hallo leute. habe mir vor ein paar wochen alice gekauft und wollte heute den online code für den ersten teil verwenden. der funktioniert aber nicht. da steht dann das ich entweder etwas falsch eingegeben habe oder der code abgelaufen ist (ist er aber nicht) und Nein das spiel ist nicht gebraucht. ein neues verschweistes spiel. hat einer eine idee was ich jetzt machen kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:53 von BretHart88

4 Antworten

sind die buchstaben auch großgeschrieben?

Antwort #1, 03. August 2011 um 01:10 von balrog91

ja sind sie. (werden auch automatisch groß geschrieben nachdem man sie eingegeben hat) problem hat sich schon gelöst. habe von EA einen neuen code bekommen da der alte defekt war. trotzdem danke für die hilfe.

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:21 von BretHart88

Hey, wie hast du den Code bekommen? Habe dasselbe Problem, nur einige Schwierigkeiten nen neuen Code zu bekommen. Der Typ meinte, ass er keine rausgeben kann weil er keine hätte. Ich sollte zum Händler gehen und ein neues Spiel verlangen. Da macht Gamestop allerdings (verständlicherweise) nicht mit, weil die meinen das sei ein Problem von EA und nicht von ihnen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 16:03 von Dopex

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
ich habe bei sony angerufen und gesagt das der code nicht funktioniert. ich sollte fotos von dem spiel (disk und verpackung), den code und den kassenzettel machen und es an die e-mail adresse senden die ich von sony bekommen habe. kurz darauf: ein oder 2 tage später bekam ich eine mail mit dem neuen code der diesmal auch funktionierte. bei mir war der typ sehr freundlich und es hat alles reibungslos funktioniert.

Antwort #4, 06. April 2012 um 18:05 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)