Hilfe, Schlüssel weg -.- (Demon's Souls)

ich brauche hilfe... ich habe diesen Soldaten von Boletaria
in 1 - 1 und 1 - 2 gerettet... zusammen in 1 - 4 haben wir gegen den drachen gekämpft (naja, er hat ihn abgelenkt xD) und als der drache besiegt war, hat er noch gelebt, sagte, er will sich ausruhen...
aber dann ist ein schwarzes phantom in meine welt eingedrungen, hat
mich getötet, und jetzt finde ich den Soldaten von B. nicht mehr... und habe auch keinen schlüssel oder so bekommen :( hilfe ...

danke für tipps... blöde schwarze phantome...

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:59 von LordWolf

2 Antworten

von biorr, wo dir beim blauen drachen geholfen hat bekommst du keinen schlüssel, sonder genau dort wenn du weiter gehst tiffst du dann ostrava an, auf der treppe. da bekommst du den schlüssel fürs mausoleum.

ostrava muss man ja 3 mal retten in 1-1, 1-2, 1-3.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 04:08 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
wo in 1 - 3 ?.. mein bruder sagte, wenn man das tor öffnet, kommt der an... aber, ich habe in in 1-2 vergessen, dass tor geöffnet und ihn dann erst in 1-2 gerettet...

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:14 von LordWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)