Fandet ihr auch es ging etwas... schnell?! (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo,
fandet ihr nicht auch das seit storm 2 eig. wenig Zeit vergangen ist? Und überhaupt ich wede mir dieses Jahr eine PS3 mit storm 2 holen da wurde ich schon etwas sauer das jetzt schon bald der teil. 3 kommen wird! was ist eigentliche eure Meinung über das sogennante "Naruto ultimate ninja storm Genaration"?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:59 von gelöschter User

13 Antworten

das ist NICHT! Teil 3
das ist Storm Generation ein SPECHIAL!

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 21:19 von KakashiSakumo

das stimmt

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:39 von Kakashifan076

@KakashiSakumo Das heißt eigentlich Special, ohne das H.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 21:55 von intel_

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kakashi hatts sich verschrieben XD und das ist nicht teil 3 das nur so ne art "fusion" aus 1 und 2 XD

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 22:04 von oranged

alter naruto begegnet jungen naruto. das erinnert mich an star trek. alter spock begegnet jungen spock

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 01:15 von gelöschter User

ömm ok, ein Special wird es also geben. Werdet ihr es euch holen?

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 06:51 von gelöschter User

du bist auch so ein special kakashi ? des is einfach ein zwischen spiel um die wartezeit auf storm 3 zu verkürzen für die fans des is ein vollwärtiges spiel und kein special was auch immer ihr da labert ? und ja ich werde es mir sicher holen

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 12:40 von Ste95

naja gerade für fans ist es keine vollwertiges spiel, da fans normalerweise von einer spielereihe mehr erwarten als anderer, die keine fans sind. und bei diesem spiel scheint nicht viel neues dabei zu sein. aber ich hols mir trotzdem.

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 23:01 von gelöschter User

Offiziell ist es kein Special sondern ein Storm 2.5

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 17:17 von hokage007

naja 2.5 da könnte man ja meinen es sei ein großes add on. also doch eher ein special.

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 18:51 von gelöschter User

CyberConnect2s president Hiroshi Matsuyama hat jedoch in einem Interview bestätigt das es nicht Storm 3, aber so etwas wie ein Storm 2.5 sei.

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 20:12 von hokage007

des war mir auf jeden fall klar des es nicht storm3 ist. aber wenn es keine richtige fortsetztung ist, dann ist es eher ein special. ähnlich wie bei assassins creed.

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 23:34 von gelöschter User

um auf die frage zurück zu kommen, ich finde es sogar gut, dass der neue teil 2012 kommen soll, dann kann man wieder naruto zocken ^^
außerdem ist es bei vielen beat'em'up games so, dass relativ bald wieder eine fortsetzung kommt
ich hab jetzt nsuns2 gespielt und werde mir den 1er teil auch noch holen ^^

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 09:40 von Coloss_of_the_Colossus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)