Hilfe! THX IM VORAUS (Patapon 3)

Ich komm nicht bei diesem Geizschnabel weiter! -.-
Der mit seinem ''Dunklen Drachen''.Ich habe jetzt Grennburr, Guardira, Jamsch und Piekron und alle auf Level 25 und es ist auch Lv. 25 empfohlen.
Es liegt nicht am Giftatem sondern wenn der Drache vor oder zurückläuft und ich ihn währenddessen angreife dann zertrampelt der mich einfach!
HILFE was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 21:39 von gelöschter User

2 Antworten

nimm einen für mittlere und ferne distanz Z.B charibasa und cannonabang und lass ihn einfach da herum laber er geht dann irgendwann zurück da brauchste ihn nicht mehr angreifen irgendwann bleibt er stehen erst dann machste schaden bei ihm danach wenn der drache tot ist steigt geizschnabel ab und kämpft gegen dich aber er ist sehr schwach :) danach haste das level geschafft

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 21:43 von uli(007)

hmm ja aber ich muss ihn ja nicht mal angreifen ich könnte auch einfach PATA PON DON CHACKA verwenden bis er stehen bleibt. Aber trotzdem Danke ;)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)