Bonus level (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Könnt ihr mir bitte sagen wo ich alle Bonus level krige und bitte auch genau.Danke im voraus Und noch eine frage. Ich habe grade mal alle echten missionen durch und ich habe grad mal 23,... Protzent durch gespielt könnt ihr mir Tipps geben Ths

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 21:42 von Velociraptor1999

9 Antworten

Es gibt 2 Bonuslevel und dann noch Republik- und Seperatistenübergriff.

Die Bonuslevel sind Schloss des Unheils und das Geiseldrama.

Schloss des Unheils: Wenn du 30 goldene Steine hast, flieg ins Seperatistenschiff und geh nach rechts. Dort kannst du einen Aufzug bauen.

Geiseldrama: Kauf dir im Seperatistenschiff Cad Bane und lauf nach links. Dort ist eine Konsole, die nur mit Kopfgeldjägern aktiviert werden kann.

Republickübergriff: Geh auf der Resolute statt in den Hangar nach rechts, kauf dir ein Fahrzeug und spreng die Wand.

Seperatistenübergriff: Wenn du auf dem Seperatistenschiff landest, geh geradeaus, dort kannst du was für 25 Steine zusammenbauen.


Und wie meinst du das? Du musst natürlich alle Powersteine sammeln, alle Minikits, überall wahrer Jedi werden, alle Charakter kaufen...

Ach ja, und den Epilog findest du ganz normal auf der Karte.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:26 von rokacasi

Kannst du das mit dem Rebuplik Schiff ein bisschen genauer erklären

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 18:31 von Velociraptor1999

Also: Wenn du auf der Brücke der Resolute stehst, geh nach links in den Aufzug (sollte dir bekannt sein). Geh dann wieder nach rechts zu der Tür, für die du mit 10 Steinen zusammenbauen kannst. Wenn du dann durch die Tür und nach links gehen solltest, würdest du in den Hangar kommen und auf Seperatistenschiff fliegen können. Gehst du aber nach rechts, kannst du für weiß nicht mehr wie viele Steine glaub es waren fünfzehn einen Aufzug zusammenbauen. Fahr damit runter und der Rest sollte sich von selbst klären. Du musst dir halt ein Fahrzeug kaufen.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 21:01 von rokacasi

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Wie heist dass level denn?

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 12:36 von Velociraptor1999

Wie? Nein, dass ist Republickübergriff.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 12:40 von rokacasi

Ok danke ich habs gechekt
aber was ist denn das im Separatisten Schiff mit der Kopf geldjäger konsole wo ist sie denn?

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 13:39 von Velociraptor1999

Also, wenn du in der Unsichtbaren Hand (das Seperatistenschiff müsste die Unsichtbare Hand sein) nach links gehst, dann müsstest du einen Powerstein sehen (oder eine lila Münze, je nachdem). Hol da die Brücke hoch und überquer die Schlucht. Geh dann zur Wand, da müsste ein Aufzug sein, geh aber nicht rein! Lauf nach unten/ in Richtung des Bildschirms/ in deine Richtung (hoffe, du weißt, was ich meine). Dann müsstest du sie sehen.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 14:49 von rokacasi

danke rokacas der level geiseldrama hat mir noch gefehlt ,ich habe mich immer gewundert weil im minikit raum ein bactertank nicht mit einer figur gefüllt war jetzt weiß ich es ,thx. jetzt habe ich schon 73 goldsteine :D

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 21:45 von mathefreak

Bitte, gern geschehen.

Wenigstens bin ich nicht der Einzigste, der die Röhren, in denen die Minikits sind, als Bactertanks identifiziert hat, aber nicht weiß, wie man das schreibt. :D

PS: Ich hab mehr. ;P

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 11:37 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)