himmelsdorn^ (Monster Hunter 3)

ich hab da ma ne frage :) muss mann ! alle beide hörner zerstören vom ala um ein himmelsdorn zu bekommen oder kann mann es auch so bekomm ?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 21:50 von TIgreXkILer

11 Antworten

die chance auf den dorn erhöht sich nur wen du ein horn brichst..^^

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 22:01 von Kreuz_der_Rosen

in der quest: "strahlende dunkelheit" (hr 46)
muss man beide hörner zerstören (selten)

in der event quest: "die götter sind vorsichtig" (hr 51)
kann man sie auch so bekommen (häufig)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 22:02 von Tee_und_so

ach dachte imemr die % chance steigt nur n bissle pro gebrochenes horn xD sry

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 22:05 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke leute habt mir geholfen :) brauch es nähmlich für escadora rüssi :)

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 22:07 von TIgreXkILer

die ist schlecht!

lass den kopfschutz frei udn behalte den dornen für die waffen oder so... du kannst dir dein set so sloten, das du den kopfschutz immer frei hasst für arena-ohrringe oder so...

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:21 von Race-Pro1804

ok danke race pro werd ich zu herzen nehmen :) ist die uragann rüssi+ gut ? weil die hab ich und damit habe ich locker denn ala gepackt

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 22:27 von TIgreXkILer

die ura-rüssi ist gut für ala-sleepbombing, wenn man sich noch status hoch rienmacht ;) ansosnsten ist die nicht zu gebrauchen, da die skills zusammen mies sind... strafhieb kann man sich fast überrall reinsloten udn in der damaskus ist der schon drinne (da sie besser ist) ;)

mfg

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 22:35 von Race-Pro1804

du bist fies ^^ naja mit tri kenn ich mich nicht soo gut aus :)

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 22:36 von TIgreXkILer

wieso bin ich fies? :D ich will doch nur helfen udn das ist meien eigene meinung zu der rüssi ;)

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 22:37 von Race-Pro1804

hehe war nur ein joke ;)

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 22:39 von TIgreXkILer

ok gut :D

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 22:42 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)