Bf stottert unerträglich (Battlefield Play4Free)

hi, ich suche schon lange eine lösung:

immer wenn ich laufe, oder die maus bewege, stottert es und wenn ich 1 cm die maus bewege, zack sind glei ma 1 m.

das ist extrem nervig beim zielen, da bekomme ich kei9n abschuss. deswegen sitze ich imemr im tank oder heli.

danke im verraus

ps.
leistung:
1920 x 1080
video qualtity high

so ist auch mein rechner eingestellt :/

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 21:56 von Paladinorden

11 Antworten

Wenn du mit einer Auflösung von 1920 x 1080 spielst ist es kein Wunder das es stottert. Die meisten Computer heutzutage sind einfach zu schwach dafür. Denn es ist ein großer Unterscheid zwischen der normalen Auflösung, des Computers und der des Spiels.

Stelle einfach mal die Auflösung runter:
Das Fenster wird vielleicht kleiner, aber dafür kannst du flüssig spielen.

MfG Twneable

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:07 von Twneable

PS: Stell die Auflösung des Spiels runter (in Optionen) und nicht die von deinem Computer.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:09 von Twneable

ich hatte alles ausprobiert, aber es geht nicht. bei niedriger auflösung und / oder videoqualität stottert das noch mehr. ich bin echt frustriert.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 12:16 von Paladinorden

Das verstehe ich...
Bist du sicher das du die Auflösung von dem spiel runtergestellt hast?

Wenn ja, kannst du nur noch ein paar andere Grfikoptionen verschlechtern, die aber leider wirklich das spiel beeinflussen.

Vielleicht ist dein Computer zu schlecht dafür? Hast du schon öfter 3d Spiele auf ihm gespielt?

Ich glaube zwar heutzutage nicht, das es daran liegt, aber es könnte auch an der Internetverbindung liegen. Wenn du zb ein Modem verwendest ist es klar das es nicht funktioniert.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 23:11 von Twneable

ja, ich habe JEDE auflösung probiert, auch die empfohlenen mit dem * dahinter.

videoquali, hab ich versucht, bringt nur, dass es ***** aussieht.

mein computer is ein gamerpc marke Hyrican. 3d ... hm ja, gothic is ein 3d spiel. und da haberts ne.

i net. ähhhhhhhhhhhhhhh.
ich kenne mich da ne so aus, ich beschreibe es mal.
eine schneeweiße box, bei der leuchten brennen^^.
kein kabel, nur so eine art stick, der hinterm rechner montiert ist.

sry, weis ne, was das ist.
mein onkel sagte, dass liegt daran, dass es die BETA ist.
sein lappi steht neben meinem und er zapft auch was an.
ich bat ihn runterzuschrauben. erst jetzt kann ich es (mit stottern) spielen

LG

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 15:12 von Paladinorden

Also, an der Beta liegts bestimmt nicht, weil bei "allen" anderen funktioeniert es.

Ich habe zwar keine erfahrung mit 3d Computern, aber ich denke daran liegt es auch nicht.

Zwischen einer weißen Box und einem Stick ist ein großer Unterschied, wenn es eine Weiße Box ist, mit der du irgendwie (zb. LAN-Kabel, W-LAN oder einem W_LAN Stick) verbunden bist, sollte es eigentlich tadellos funktionieren.

Sollte es nur ein Stick (mit SIM Karte) sein dann liegt es auf jeden Fall daran, denn diese Sticks erfordern noch nicht die Streming-Ansprüche des Spiels.

Es könnte auch noch daran liegen das du vielleicht zuviele Prozesse im Hintergrund laufen hast, aber ich denke das hast du schon beachtet.

Ansonsten könnte ich mir eigentlich nicht erklären wieso es nicht funktioniert... Ich hoffe das hat dir irgendwie geholfen.


MfG Twneable

PS: Wenn es aber überhaupt nicht geht und dir is es nicht schon zu blöd geworden, kannst du mir die Leistungsdaten des Computers senden und ich sag dir obs daran liegt.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 21:51 von Twneable

auf dem stick steht D-Link und es ist mit der weißen ah, ich weiß jetzt den namen: Vodafone DSL-EasyBox 602 verbunden.

im stick ist keine simkarte. das ist funk

zu viele prozesse. das stimmt nicht, da ich mal im task managerr alles was ressis zieht abgebruchen habe, da lief nur noch das spiel und die 2 herzen im rechner, mehr ne^^.


computer:

http://www.bilder-hochladen.net/files/hg2j-b-65...
Bildadresse:


und nein, ich will es unbedingt wissen, warum wes ne geht

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 14:46 von Paladinorden

An dem DSL Anschluss liegts sicher nicht und an den Leistungsdaten auch auf keinen Fall. Es tut mir leid, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Aktualisier vll den Grafiktreiber, oder installier das Spiel mal neu (falls du das noch nicht probiert hast), aber sonst wüsste ich leider keinen Grund warums nicht geht.

MfG Twneable


PS: Du könntest vll versuchen diese Frage hier nochmal zu stellen und die möglichen Probleme (die es nicht sind) vorweg nehmen. Vielleicht weiß jemand Anderer eine Antwort.

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 04:42 von Twneable

ok, schade

ich danke dir trotzdem wie verrückt. jetzt weis ich ja, dass es ne an meinem rechner liegt :)

LG Rico

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 11:37 von Paladinorden

das hat nen kumpel von mir auch das liegt entweder daran das dein inet zu langsam is oder dein pc heiß läuft;)

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 22:50 von (blitz)

beides unwarscheinlich.
gamer pc und das neuste internet... was brauch ich denn noch?
egal hab mir die BF 2 geholt und suchte jetzt heli und jet ;D

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 21:34 von Paladinorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)