Generations (Naruto Ninja Storm Generations)

Glaubt ihr die Story wird wie in storm 1 oder 2? Oder vlt. sogar gemischt?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 22:23 von flitzer222

6 Antworten

ich denke gemischt weil ja schon bestätigt wurde das man die Zabuza und Haku Story spielt

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 22:33 von KakashiSakumo

des wird nich wie storm 1 oder 2 des wird ein ganz neuer story mode hat er ja schon lange bestätigt also der entwickler da also man wird nicht in der stadt rumlaufen können nd so da er gesagt hat das es den adventure mode so nich mehr geben wird ich glaube eher das man nurnoch die kämpfe aus einer liste auswählen kann was auch eig logisch ist bei so einer vielzahl von charaktern und kämpfen

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 12:35 von Ste95

ist doch kacke wenns so ist

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 17:30 von rasendori222

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was redet ihr den war 1 woche japan und da sagten die das es alle wie storm 2 sein wird sogar alles online zocke und story aber es kommen nur paar anderungen

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 12:25 von gelöschter User

wegen zabusa und haku da wo naruto den 9 schwänzigen lernen zu beherschen belebt kapui sie wieder also wird es nicht gemisch sein und es geht bis anfang krieg wie einige schon gesagt haben

Antwort #5, 15. August 2011 um 10:58 von Mario_Uzumaki

kaputo belept sie nicht kapui sorry tippfehler

Antwort #6, 15. August 2011 um 11:00 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)