Decals fehlerhaft? (Starcraft 2)

Hi Leute ich hab da ne FRage und zwar: Man kann sich doch verschiedene Decals "erspielen". Zum Beispiel "Rainors Raisers" und "Die Brut" usw. das Decal das man für die jeweilige Rasse auswählt, ist ja dann auf manchen Gebäuden zu sehen (z.B Protoss Nexus, Mutterschiff oder Roboterfabrik, bei den Zerg klebt es so komisch auf dem Boden neben der Hatchery(Brutstätte)
Nur bei den Terranern werden bei mir keine Decals angezeit! auf keinem einzigen Gebäude! Kann mir bitte wer helfen? Terras sind nämlich meine Lieblingsrasse:D

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 22:30 von GoldWing

6 Antworten

google mal: kommandozentrale sc2
jez auf bilder
öffne ein bild von einer cc
in der mitte der wände im oberen bereich ist das standartdecal zu sehen

normalerweise sollte die cc bei dir auch so aussehn

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 19:02 von peasemaker

ok danke ich hab´s gegoogelt, aber da ist einfach kein Decal zu sehen!(bei mir) aber bei protoss und zerg eben schon D:

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:28 von GoldWing

bei dir im spiel oder auch auf dem bild ned?
wenn nur im spiel kannste sc2 einfach nochmal installieren
wenn auch aufm bild nich /trollface

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 22:33 von peasemaker

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
doch ^^auf dem Bild natürlich so doof bin ich dann doch nicht
aber nicht im spiel.
ok danke, das wird zwar wieder nervig, ist aber anscheinend di einzige Lösung

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:37 von GoldWing

uffn raumhafen ist auch ein Decal. Die Einkerbung oder was das sein soll... so eine Art Dach.

Antwort #5, 04. August 2011 um 12:05 von Danfluch

bei mir nicht, bei mir ist auf keinem einzigen gebäude der terraner ein decal.

Antwort #6, 04. August 2011 um 18:27 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)