Hallo leute, Ich hab eine frage..nämlich ist es soo das ich das mit der welttendez nicht so hinkriege (Demon's Souls)

durcheinander gewurschtelt und zwar hab ich zum beispiel Miralda nicht gettötet sonder sie sich selbst und ich bin auch in Körperform gestorben und ich hatte es auch vor dem tot schon geschaft das die drachen vom nest weggehen aber dann bin ich gestorben und dann waren sie wieder daa und ich frage mich ob ich es noch schaffe pure white zu bekommen bitte hilft mir oder beantwortet mir einige fragen !

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 22:49 von crysisxaver

2 Antworten

1. Miralda ist nicht für die World Tendency zuständig sondern für die Charaktar Tendency.
2. Wenn du stirbst, geht deine World Tendency -1 (Richtung Schwarz). Wenn du aber in Seelenform stirbst ist es egal, da ändert sich an der Tendency nichts.
3. Wenn du noch einen Boss übrig hast kannst du aufjeden Fall Pure White bekommen, dafür musst dich auf Pure Black machen und Miralda als Black Phantom töten, danach zum Primeval Demon und danach der Boss, dann hast du sofort Pure White. (Wichtig ist, das du nicht zum Nexus gehst, sobald du Miralda getötest hast, erst wenn du den Boss erledigt hast)

Hier kannst du nochmal alles Nachlesen: (Sofern du Englisch kannst)

http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 00:39 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
danke das hat echt geholfen !

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:41 von crysisxaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)