Patch/s für GTA 4 (GTA 4)

Braucht man, wenn man Offline spielt, auch Patchs?
Wenn ja, wo kann man die sich runterladen?
Spiele auf einem anderen Rechner, der keine Internetverbindung hat.Also wenn man Patch auch braucht (Was ich nicht hoffe und denke^^), dann hab ich echt keine Ahnung wie man die drauf bekommt

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 22:54 von Retrokuh

5 Antworten

kommt drauf an wenn das Spiel ohne Patches bei dir einigermaßen gut läuft und nicht abstürzt oder ähnliches brauchst du natürlich keine, falls es viele Fehler hat, Grafik oder ähnliches dann solltest du schon patches installieren

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

das müsste der aktuellste sein, kannst den ja am PC mit Internet runterladen und dann per USB Stick oder auf CD Brennen und dann bei dem wo GTA drauf ist installieren, bei dem Patch bin ich mit aber nicht sicher ob bei dem die vorherigen schon drin sind wenn nicht musst du halt auf der Seite bei #1 anfangen.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 00:56 von Lanzenritter

ich würde vom 1.0.7.0 abraten, der hat zu viele fehler.

lad dir den 1.0.0.4 runter, is der momentan beste wo es fast keine fehler gibt, wenn du modden willst brauchst du aber nur 1.0.4.0

einfach bei google eingeben : gta iv patch (dann 1.0.0.4 oder 1.0.4.0) eingeben.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:23 von StalkerGER

@ Lanzenritter: Meinst du mit abstürzen, dass da dann kommt: "Gta 4 funkioniert nicht mehr" ? Das kommt nämlich, nachdem ich das Spiel gestartet habe
Danke euch übrigens (=

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:21 von Retrokuh

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn sowas kommt eigentlich immer zuerst Grafiktreiber aktualisieren und Patch drauf, das hilft meistens schon

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 18:34 von Lanzenritter

Okay...es klappt jetzt super, danke (=

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 13:42 von Retrokuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)