Alle News (AC - Revelations)

Könntet ihr mir schreiben was schon alles GENAU bekannt ist?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 22:55 von L-Freak_2

8 Antworten

Junge was soll das? Ist der Forum jetzt komplett durchgeknallt?

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:02 von L-Freak_2

war bei der falschen frage tut mir leid... aber news zu AC kanst du einfach oben links bei news finden

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:07 von ivanik8

Nein das meine ich nicht. Gameplaymäßig und so. Da bringen keine News was.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 23:10 von L-Freak_2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hab mal gelesen dass man sich bis zu 200 bomben selbst erstellen kann.Also im SinglePlayer

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 20:22 von Felix-Nexus

- Ezio ist auf der Suche nach Siegeln in Revelation. Diese Siegel enthalten Erinnerungen an Altair. Sie erlauben Ezio einen Blick in das Leben von Altair zu werfen (so wie Desmond mit dem Animus in das Leben seiner Vorfahren wirft)
- Während Ezios Rückblicken steuert man Altair.
- Das Gros des Spieles findet in Konstantinople statt, welches in 4 große Distrikte unterteilt sein wird (Constantin, Beyazid, Imperial and Galata)
- Man wird auch Cappadocia und Masyaf (im MP auch Rhodos) besuchen
- Ezio ist über 50 Jahre alt
- Ezio hat ein neues Item. Das Hookblade, wodurch er an gespannten Seilen durch die Stadt reisen kann. UBI sagt, dass die Reisegeschwindigkeit dadurch um 30% erhöht wird
- man kann das Hookblade auch zum heranziehen von Feinden für eine Kombo nutzen
- Ezio kann nun durch ein Craftingsystem Bomben kreieren. UBI sagt, es werden über 300 Bombentypen sein (die sowohl für unauffälliges, als auch für auffälliges Vorgehen einsetzbar sein werden)
- Das Kontrollschema wurde modifiziert. (Sekundärwaffen, wie das Hookblade, bekommen eine eigene Taste)
- Eagle Vision wurde zum Eagle Sense weiterentwickelt. Damit kann man einen Charakter anvisieren und seinen zurückgelegten Weg sehen. Amancio sagt: Man bekommt eine Ahnung wo er hingehen wird. Wenn man den Weg einer Wache entdeckt, kann man vorlaufen, eine Bombe platzieren und eine Falle oder Hinterhalt stellen.
- Das Borgia Türme Konzept wurde erweitert um ein neues System zu schaffen. In der Stadt wird es Assassinenverschläge geben. Man muss verschiedene Angriffsszenarien beenden um die Templerpräsenz zu beenden (laut UBI mehr Abwechslung als bei den Borgia Türmen). Nach der Eroberung kann man den Verschlag ausbauen /upgraden und mit den Reiseseilen versehen. Außerdem kann man die Wachen von feindlich auf neutral ändern.
- Man kann die Kontrolle über die Verschläge verlieren, wenn man einen schlechten Ruf bekommt. Man kann seine eigenen Truppen zur Verteidigung gegen die Templer zu den Verschlägen schicken, wenn man es nicht selbst zurück zu dem angegriffenen Verschlag schafft. Man kann ebenfalls einen Meisterassassinen im Verschlag positionieren und man braucht keine Angst mehr zu haben, den Verschlag zu verlieren.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 22:17 von Stoffel84

- Die Assassinen-Level wurden von 10 auf 15 erhöht.
- Ab Lvl 10 kann man wohl das Aussehen anpassen und hat die Chance persönliche Aufträge von den Assassinen zu bekommen (dadurch soll wohl die Persönlichkeit der Bruderschaft tiefgreifender gestaltet werden als es bei ACB war)
- Um die Welt eindringlicher zu gestalten, wurden die Nebenmissionen um Zufallsevents ERWEITERT (es wird also weiterhin die bisher bekannten Nebenmissionen geben). Zum Beispiel kann man beim Reisen durch die Stadt einen ausgeraubten Ladenbesitzer bemerken oder ein kleines Mädchen bittet um Hilfe
- Gesichtsanimation erfolgt durch Mocam (gleiche Technik wie bei LA Noire
- Desmond ist im Animus, wo er einen Sicherheits Modus „Black Room“ findet. Darin kann man Desmonds verlorene Erinnerungen erreichen.
- Desmond Passagen werden Puzzlesequenzen. Durch die Manipulation und das Kreieren von Geometrie mit der Spielewelt scheint Desmond sein zerstückeltes Unterbewusstsein wieder zusammensetzen zu können.
- Multiplayer ist wieder dabei. Der Focus soll auf dem Story Aspekt liegen, da das ein großer Teil von AC ist.
- Man soll im MP Hintergrundinformationen bekommen, die man im SP nicht erfährt
- (MP) Man kann das Aussehen und die Waffen seines Charakter freier gestalten und Gilden erstellen.
- laut UbiGabe wird man scheinbar die Killanimationen frei gestalten (ob damit gemeint ist, dass sie sich an das Vorgehen anpasst – also incognito ist eine schnelle und unauffällige und runner haben lange und auffällige Kill-Animationen- wurde für mich aber in dem Q&A nicht klar)
-laut 360 Magazin (und jetzt bitte keinen Fanboy-Krieg anfangen) wird es Gegner geben, die sich dem Eagle Sense entziehen können.

(Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen, da ich meine Erinnerungsstütze eine ganze Weile selber nicht aktualisiert habe)

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 22:18 von Stoffel84

Danke

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 14:24 von L-Freak_2

So es gibt wieder ein paar neue Infos:
Der bereits angesprochene Storylastige MP: bei ACB gab es ja eine kurze Einführung und danach agierte man unbemerkt von Abstergo weiter. Bei ACB wird sich das ändern. Dort werden Fortschritte gewürdigt, so dass man ein Freund des Managements wird und sogar Vidic trifft, der einen über die Beweggründe Abstergos aufklärt.
Charaktere: neben den bisher bekannten Bombenschütze; Wache; Beschützer; Diakon; der ottomanische Narr; der ottomanische Arzt; Kreuzritter;Scharlatan/Quacksalber; der Abtrünnige und der Avantgarde ist nun auch eine Schauspielerin bestätigt (es kann sein, dass sie im AC Wiki als "the Dancer" aufgeführt ist).
MP Karten: Rhodos, Konstantinopel und Antiochia
MP Modi: Deathmatch; Wanted; Artifact Assault

Antwort #8, 08. August 2011 um 14:02 von Stoffel84

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