Hunde füttern (Minecraft)

Hi,

ich habe jetzt zwei Hunde , die in meinem haus und Garten rumlaufen.
Man muss die Hunde ja füttern, sonst sterben sie irgendwann. Ich habe aber keine Lust die ständig zu füttern und wollte fragen ob es auch funktionieren würde wenn ich ein dispenser mit einer Tretplatte in meinem Haus platziere und die Hunde irgendwann mal darauf treten und das Fleisch daraus fressen.
thx im Voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 23:46 von bacillus-micrus

3 Antworten

Keine Angst, die Hunde verhungern nicht. Ich hab meine Hunde-Meute schon wochenlang nicht gefüttert und die zerreißen noch immer munter ein Schaf oder eine Kuh ;)
Du musst sie nur füttern wenn sie sich verletzen.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:49 von Polytetrafluorethylen

Aber was wenn sie nicht sus dem haus kommen.
Oder kann msn fie rauslassen und nach dem die gefressen haben kommen die zurück?
Thx im Voraus

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 10:23 von bacillus-micrus

Die können auch wochenlang nichts tun und herumsitzen, die sterben dir nicht weg.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:36 von Polytetrafluorethylen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)