visionen (Zelda Ocarina of Time)

hallo leute, ich habe jetzt das spiel durch und mir ist aufgefallen , dass mir eine vision von ganons schloss fehlt. also ich hab jetzt 1 von 2 visionen von ganons schloss , nämlich das wo ich gegen ganondorf in seiner menschenform kämpfe. da müsst aber noch eine vision sein . welches ist es? wie schalte ich es frei ? was muss ich genau tun? hoffe auf schnelle antwort ( bitte vor mittwoch) danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 23:51 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt noch Ganon in Form eines... nunja, auf jeden Fall gibt es noch Ganon, den eigentlichen Endboss.

Um ihn zu erreichen, musst du doch einfach nur Ganondorf besiegen und dann den Turm runterlaufen?

Aber mal ne Frage an dich: Wenn du sagst, dir fehlt eine andere Form von Ganondorf... Kommt bei dir direkt nach Ganondorf der Abspann oder wie?

Falls ja ist es ein Bug, weil normalerweise kommt nach Ganondorf noch etwas (Wettlauf gegen die Zeit, mit Zelda an deiner Seite).

Und nein, du brauchst nichts besonderes, um Ganon freizuschalten, der ist einfach da ;)

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 10:54 von Zarryxan

Du meinst doch die wo man gegen ihn als Monster Kämpfen muss?
da musst du ihn zuerst als Mensch gewinnen.
fallst du was anderes meinst wüste ich nicht was du meinst...
(mit monster & mensch ist er gemeint falls daswegen der grammatik nicht so rüber kommt)

Ich hoffe dass hilft dir ;)

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 10:57 von playergirl1999

ja ich weiß . nachdem ich den mensch getötet habe , kommt das ja , aber ich checke irgendwie nicht wie ich die vision bekomme. ich meine ich habe ihn schon öfters besiegt aber der kommt trotzdem nicht( also die vision

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Also wenn ich es richtig verstanden habe:

Wenn du GanonDORF besiegt hast, kommt diese Szene, wo du mit Zelda von dem Teufelsturm fliehen musst, richtig?

Und wenn du unten angekommen bist, begegnest du Ganon, so läuft es doch bei dir ab, oder?

Und wenn ja versteh ich das Problem nicht ;)

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 17:26 von Zarryxan

meinst du vision oder version oO
du hast ganz am anfang nur nen traum [vision] wo der kleine link ganondorf gegenüber steht

und als erwachsener macht man ihn kalt und dann läuft man mit zelda runter und dann macht man noch ganon platt

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 12:52 von ACWWmeister

Ich versteh die frage auch nicht wirklich villeicht meint e rkein abspann oder das Ganon oder Ganondorf gar nicht erst kommt^^

Antwort #6, 05. August 2011 um 16:38 von Jonni

Ich habe das selbe Problem, jetzt nochmal eine Erklärung für alle:
Ich habe Ganondorf als Mensch besiegt, bin das Schloss runter, habe Ganon besiegt. Dann kam der Abspann. Aber bei den Visionen zu Ganons Schloss fehlt eine, obwohl ich das Spiel ja ganz offensichtlich zu 100 % durch habe.

Antwort #7, 16. August 2017 um 23:02 von UselesaGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)