ICh brauche Informationen! (Ratchet & Clank - Destruction)

Also,ich bin der Meinung,dass ich mir R&C zulege,aber ich will noch was vorher wissen:
1.Wie heißen diesmal der Brenner,der Raketenwerfer,der,der Viecher verschießt und die Peitsche?
2.Wieso kann man einen Groovitron in der normalen Form nur einmal benutzen?
3.Was sind Holopläne eigentlich,ich weiß nur,dass ich meine liebste waffe,den R.I.D.A bekomme!Was stellen Holopläne da?
Wie funktionieren diesmal die Upgrades?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 16:43 von Strategiemaster

1 Antwort

Also, die Viecher heißen statt Schicksalsagenten hier Plasmabestien. Brenner, Raketenwerfer und Peitsche weiß ich nicht mehr, aber es gibt sie!

Zur zweiten Frage: Keine Ahnung, aber nach dem ersten Durchspielen kannst du dir das goldene Groovitron holen, dass hat unendlich "Munition".

Zur dritten Frage: Holopläne sind so orangene, kleine Karten. Sie befinden sich an schwer erreichbaren Orten und sind schwer zu entdecken. Man kann, ähnlich wie in Resident Evilo 4 die Waffen in die Kategorien Munition, Feuerkraft, Radius und Raritaniumerhalt aufwerten. Raritanium braucht man, um die Waffen aufzuwerten.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 18:30 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)