Game durch ohne Isabela?! (Dragon Age 2)

Ich hab das Spiel eben durchgezockt und wundere mich gerade warum ich Isabela nicht begegnet bin hab ich das irgendwas verpasst oder wieso hab ich die nie gesehen?
War eigentlich die Frau meiner Wahl wenn ihr versteht und jetzt hab ich es durch und sie nicht einmal gesehen!
Bin ich irgendwo falsch abgebogen?^^
oder hat zufällig jemand einen Missionsnamen wo man sie trifft?
Thx für Antworten!

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 00:11 von tomcena

1 Antwort

Den Missionsnamen habe ich nicht, aber eigentlich solltest du im ersten Akt, irgendwann mal wenn du in den gehängten Mann kommst ein Video sehen in dem Isabella von 3 Männern belästigt wird und sie anschliessend verprügelt.
Nach den Video kannst du sie ansprechen, eine Quest von ihr lösen und dann ist sie in deiner Gruppe.

Mir ging das beim ersten mal mit Fenris so, den hab ich auch nicht gefunden. Am besten immer alle Quests erledigen, dann findest du alle Begleiter.

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:51 von 00Koeffers

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)