adamans und fortsetzung (FF 13)

hallo! Wiedermal 2 fragen an euch xD
1.: hab mal die namen adaman testudo und xia long gui gelesen, und nun meine frage: wo sind die?!
2.: wann erscheint vorraussichtlich die fortsetzung von final fantasy X|\/?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 00:35 von urteilsdrache

6 Antworten

1.Testudos gibt es nur bei Mission 63, Xiao Long Guis und Long Gui kommen, wnen du die Missionen im Florilegiumsgraben und die beim Statuenkreis in der Steppe gemacht hast.

2. Von FF 14 ein zweiter Teil? Nie, weil es ein Onlinegame ist, von FF13 kommt es nächstes Jahr im Frühjahr raus.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 00:43 von sabito

1. Danke
2. Ja ich meinte doch FF13 xD hab dann erst im nachhinein gemerkt das ich einen fehler bei den römischen zahlen habe ^^

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:54 von urteilsdrache

ff14 version ps3 xbox 360 kommen noch aber kann nicht als online spiel.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 23:13 von klomarvin

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Du meinst FF14 ist nicht offline spielbar, nur online.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 23:57 von sabito

Auf Amazon steht, dass FFXIII-2 am 30. Dezember rauskommt.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 14:45 von gelöschter User

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 15:06 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)