Start (KotOR 2)

Hallo ich wollte mal fragen wie man zum Schiff des sith ( noch ganz am anfang ) kommt habe grade keira und den anderen in meinem tam und wollte fragen wie ich da weg komme ( finde es einfach nicht )

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 10:32 von SpieleKing25

5 Antworten

Hi,

du musst zur nördlichen Andockluke, diese befindet sich in dem von dir aus Rechten (wenn du von der Konsole aus nach draußen schaust) der beiden gebogenen Gängen in der Nähe der Konsole, von der du den Droiden erreichst hast.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:18 von Affe_007

Vielen dank habe aber nun ein neues problem wegen dem 1. planeten auf den man reist wo man auch gefangen genommen wird.
Dieses treffen durch luxa wo sind da die typen habe die ganze krankenstation xmal durchsucht und da ist nur dieser botschafter ( oder was der is :P ) ich finde einfach diese kopfgeldjäger nit... kannst du mir da bitte auch helfen?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 18:21 von SpieleKing25

Habe es jetzt herausgefunden aber wollte noch fragen WANN ich endlich von diesem planeten weg kann ?

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 11:44 von SpieleKing25

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Sobald du entweder bei den Ithorianern oder bei der Czerka Corporation alle Missionen gemacht hast(geht eigtl recht schnell), geben diese dir ein Shuttle, sodass du die Ebon Hawk suchen kannst. Die Nebenmissionen kannst du vernachlässigen, bringen dir aber Geld und EP.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 13:06 von Affe_007

noch ein tipp rüste kreia nicht so gut aus den am ende musst du gegen sie kämpfen

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:12 von enrico44f

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)