Nintendo 3DS SystemUpdate (New Leaf)

Hallo,
Hat jetzt nichts mit Animal Crossing 3Dszu tun.
Also als ich heute in den e-Shop auf meinem 3DS wollte, kam eine Meldung mit einem Sytem Update.
Dieses führte ich aus.
Aber es war nichts anders :o

Habt ihr das Update auch gemacht ? Wenn ja was ist den jetzt neu ?

Danke im vorraus !

Liebe Grüße Toadbowser / Bowser Jr

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 10:43 von Toadbowser

13 Antworten

Also ich habs auch gemacht, aber was das gebraucht hat, weiß ich leider auch nicht... Sorry

LG, Jack

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:53 von gelöschter User

ich weiß es auch nicht das hatt nicht gebracht glaube ich

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:18 von wasserdrache1451

es bringt das du die e-shop karten benutzen kannst.
weil sie noch nicht drausen warenhat nintendo gemacht das man es net benutzen kann weil man sonst einfach irrgendein code eingibt und eine karte dann net mehr klappt wofür jemand geld ausgegeban hat.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achso Danke ^^

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 16:02 von Toadbowser

es wurde nichts verändert auch das mit dem e-shop karten stimmt nicht meine freundin hat solche die funktionieren und man kann keinen erfinden das system-update war nur das zu da die ganzen abstürze durch nintendo video verursacht wurden beseitigt werden.googels wenn du genaueres wissen willst;)

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 18:15 von Kitty_Cat1998

yeah... kitty_cat macht das Eselchen fertig! XD
;D weiter so ^^

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 18:17 von gelöschter User

also ich bin zwar nicht zuhause aber ich denke dass es wieder mal ein fehler war.

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 18:23 von daniel2001

Systemupdates sind nicht immer für Programme, sondern auch, dass das System die Programme besser abspielen kann ihr Dooooofieees XD

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 18:26 von gelöschter User

jaa banane zeigen wirs ihnenXD

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 18:44 von Kitty_Cat1998

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 18:46 von gelöschter User

neiin ich bin jaaa dickkk:D

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 19:14 von Kitty_Cat1998

Auf dieser Seite sind alle Updates des 3DS und deren Änderungen aufgelistet: http://www.nintendo.co.jp/netinfo/3ds/EUR/de.ht...

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 12:10 von DerSebi96

die updates bringen das der internet-browser schneller geht
ein bisschen schneller ging er bei mir irgendwie :D

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 17:46 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)