körperform wie? (Demon's Souls)

bin gestorben und wollte wieder zur körperform wie geht das ?und bin gerade auf seelenstufe 18 will jmd mit mir online spielen ? wie hoch darf der seelenstufen unterschied sein habe gehört 11 ist das wahr `? ahja meine psid : X_Dragneel habe nur den 1. boss feddig gemacht und farme gerade ein paar seelen aber wenn jmd mit mir ein boss platt machen will umso besser ;)

und ne andere frage ich trage im inventar die seele von phanalax dem 1. boss aber ich kann die seele nicht ausrüsten so wie die anderen seelen wie geht das `? hoffe ihr wisst was ich meine danke :D

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 10:48 von Hunter_Abi

7 Antworten

Wenn du in Sellenform bist musst du ein Boss besiegen oder ein Empheraugenstein(keine ahnung wie der genau heißt aber so ähnlich) benutzen dann bist du wieder Körperform, ich würde schon spielen mit dir aber ich bin lvl 108 xD
wie aufrüsten ? ich würde mir mit der Seele Dornenspeer machen
und nich aufrüsten oder essen oder was du meinst lass die einfach und warte bis du Dornenspeer machen kannst

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:17 von frein9

Aber für Dornenspeer musst du bei 2-1(Steinfangkatakomben)diesen Blacksmith Ed eine Glühende Dämonenseele(Der Boss von 2-2) geben, dann kannst du auch deine Waffen mit Dämonenseelen verbessern also für Dornenspeer musst du Geflügelter Speer +6 oder +7 haben(weiß ich nich mehr genau)und dann mit der Seele vom Phalanx

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:22 von frein9

ok danke ich behalte die bossseelen dnan :D wollte fragen habe gerade den drachengott fertig gemacht und da war ja links eine waffe aber ich konnte die brocken die im weg waren nicht kaputt machen braucht man ne spezielle waffe ? oder muss die auf einem bestimmten level aufgepimmt sein ? also hab nen bogen +3 und langschwert +3 ahja und bin auf lv 30 und wie hoch darf nochmal der seelenunterschied sein ? nen kollege ist auf stufe 41 kann ich mir dem spielen ?

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 14:39 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ja du kanns mit dem spielen ich glaub man darf 17 level unterschied sein ;) Das die Brocken weggehen brauchst du Weiße Weltentendenz die bekommst du wenn du jemand als Blue Phantom hilfst also in der Welt oder ich glaub wenn du ein Boss besiegst dann kann die Welttendenz zu 45% Weiss werden, hinter den Brocken ist Drachen Knochenbrecher;)

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 17:18 von frein9

die person der ich helfen muss um weisse welttendez zubekomm muss das die welt sein die für mich weiss werden soll ? also in dem fall da wo der drachengott gelebt hat ?

oder kann ich auch andere helfen und es gibt für jede welt plus punkte für welttendet

etwas kompliziert hoffe aber du weiss was ich meine danke

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 20:29 von Hunter_Abi

ja du musst einfach den Blauaugenstein aktiviernen musst aber in Seelenform sein und dann in der Welt(die vom Drachengott) dann musst du als Blue Phantom jemand anderen halt helfen dann wird deine Welttendenz glaub ich gleich weiss

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 20:51 von frein9

gut werde es versuchen könn ja bald zusam spielen bin bald auch soweit :D

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 11:20 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)