Story Modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Wollte mal fragen ob der Story Modus wie bei Naruto Ultimate Ninja Storm sein wird, sodass man frei rumlaufen kann oder ob es eher Naruto Ultimate Ninja Storm 2 ähneln wird, sodass man nur mit ein paar Blickwinkeln durch die Straßen laufen kann.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:00 von hokeibi

9 Antworten

Davon ist noch nichts wirklich viel bekannt ich hoffe mal das man frei rumlaufen kann denke aber nicht das es so sein wird mal schauen ^^

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:04 von Chojuro_Hiramekarei

also wie schon gesagt ist nicht viel bekannt außer das sich der storymode anders spielen wird als in storm 2

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:06 von gelöschter User

der story mode wird aufjeden fall nich so sein wie storm 1 oder storm 2 des hat der entwickler kp grad wie der heist :P schon gesagt. also in dem neuen story mode wirst du dich nich in konoha bewegen können heist das des wird glaub ich mal eher so das du die kämpfe aus einer liste oder so auswählen kannst so ungefähr wie bei NSUN4 wo du die story vom kleinen naruto spielst

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 12:31 von Ste95

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also ob man sich in konoha frei bewegen kann oder nicht ist noch nicht bekannt. das er sich anders spielen wird kann viele verschiedene sachen sein.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 13:09 von gelöschter User

sie haben gesagt das es keinen adventure mode mehr geben wird und des is halt der story mode wo man rumlaufen kann also ich glaube des wird leider so sein wie ich sag aber wird trozdem cool des spiel

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 20:44 von Ste95

ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf was sie machen wollen

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 20:47 von KakashiSakumo

wo haben die das mit dem advanter mode gesagt? das hab ich nicht mitbekommen. steht das auf saiyaisland?

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 23:12 von gelöschter User

so steht es auch nicht drin. der story mode basiert nicht mehr auf dem adventure mode, dass heißt aber nicht das der story mode gar keine adventure anteile hat, sondern das augenmerk halt auf den kämpfen liegt

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 23:27 von gelöschter User

da noch nichts von den adventure mode bestaetigt wurde können sie immernoch ALLES ändern was sie wollen. (bis auf die character die schon bestaetigt worden sind.)

PS:ich bin NICHT KakashiSakumo

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 23:01 von KakashifanO73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)