Fragen (GTA San Andreas)

was machen eig. die area 69 soldaten?

wo sind denn in area 69 die soldaten?da ist überhaupt kein soldat!

wenn man drine der area 69 bin wie kann ich dann draußen gehen? ich war schon mal in area 69 ich sollte spiel ausmachen und wieder anmachen! :(

Viele Grüße an alle außer an superzug :D

Fabio01

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:10 von Fabio01

9 Antworten

sie bewachen die area 69 aber erst bei 5.sternen
wo die bis zu der zeitpunkt sich aufhalten keine ahnung
wenn du drin bist kannst da nicht mehr raus eine möglichkeit..

..der selbstmord cheat

ps. den superzug gibt's nicht mehr

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:25 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

jeeeeeeeeeeeeyy superzug gibt´s nicht mehr!Superzug gibt´s nicht mehr aber schade wollte ihn ein vidio zeigen das genau zu ihm passt: aber und bei der black projct mission? wie kommt man da raus?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:31 von Fabio01

bei der mission nimmste den jetpack und fliegst den
raketenschacht rauf (guck den mission bei YouTube)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 11:37 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok und guck dein postfach

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 11:42 von Fabio01

an GTA Legend die machen ein Caffeekränzchen und es gibt noch den Geheimen weg und superzug naja so gantz glaube ich das nicht das er weg ist der hatt doch bestimmt wider einen neuen user Namen.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 12:17 von Sebi38

wer isn superzug?

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 18:49 von McShOxXeR

Superzug kenne ihn nur als er schei** geschriben hatt GTA Legend kann dir da mehr sagen als ich

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 18:53 von Sebi38

was hatter denn fürn sh*t geschrieben

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 19:56 von McShOxXeR

das schreibe ich liber als persönliche Nachricht

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 20:01 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)