Omg O.o (Minecraft)

Also ich habe in meiner multiplayer welt mit freunden ein echtes imperium auf gebaut so dann eines morgens stehe ich auf /hatte server und copi übernacht ausversehen angelassen) logge ich mich in server ein und BÄM! auf unserem meer ist auch einmal eine gut 3000-4000 große Eis fläche was jahre dauern würde zu zerstören ausserdem wird die fläche immer größer! also meine Fragen 1.Wie kann sowas passieren 2. kann ich das vllt irgentwie beseitigen?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:11 von hamsterfreund333

4 Antworten

Wenn auf Inseln im Meer Schnee liegt, dann befindet sich das Meer wahrscheinlich in einem Winter-Biom. Dort friert Wasser nach einiger Zeit ein.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Biom

Beseitigen kannst dus durch wegschlagen der Eisfläche, kann aber sein dass sich bald eine neue bildet.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:02 von Polytetrafluorethylen

Könnte man nicht mit Facklen den Schnee der Insel schmelzen und somit erneutes zufrieren verhindern und das Meer vielleicht mit einem map editor richtig machen

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:10 von meta101knight

Ja, würd schon gehn. Aber dann müsste man das ganze Meer mit Fackeln zubaun. Ob das dann noch schön aussieht...
Und mann könnte das Eis sicher auch mit einem Map Editor entfernen, aber es würde wiederkommen. Ich kenne keinen Map Editor mit dem man Biome verändern kann.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 13:23 von Polytetrafluorethylen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja das problem ist das da nirgentwo eis ist sondern das es an meinem sand angefangen hat

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 03:39 von hamsterfreund333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)