5 Fragen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

1. Wo finde ich Eeth Koth in der Kopfgeldjägermission?

2. Bei Seperatistenübergriff auf Ryloth muss ich ein Strahlenschild zerstören. Nun will ich dazu aber erst das Schild zerstören. Nur aktivert es Anakin immer wieder sofort, sodass ich mit meinem STAP nicht reinkomme. Hast jemand Tipps?

3. Ich habe Powersteine: Unverwundbarkeit, Studmagnet, Powerstein-Detektor, Minikit-Detektor, Herzen regenerieren, im Dunkeln leuchten, Superlichtschwertritzen, alle Multiplitatoren außer x8, Super-Speeder, perfekt ablenken, schnelles bauen; wo finde ich den Rest? (Hoffe ich hab nichts vergessen).

4. Ich denke zwar nicht, aber trotzdem: Gibt es wieder so eine Kamara?

5. Zwischen den beiden Schiffen gibt es ja so einen glodenen Stein. Wechselt der in jedem System (also wird es ein neuer) oder bleibt es einer?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:42 von rokacasi

5 Antworten

Zu frage 1) Du musst 5x einen Detonator gegen die Scheibe werfen. Dann öffnet sich eine Luke und Eeth Koth kommt herausgesprungen.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:37 von Kris26

Vielen Dank!

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 14:50 von rokacasi

Zu Frage 2:Du musst einfach Anakin töten, warten biss er weg ist (das mach ich immer und ist einfacher)Cheatcode einsetzen Superspeeder dass du es schneller zerstören kannst oder auch selber zerstören.

Antwort #3, 04. August 2011 um 16:25 von Velociraptor1999

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Zu frage 5: Es gibt i jedem system ein anderen Goldenen Stein. Du musst in jedem System diese Schlacht gemacht haben um alle Goldenen Steine zu besitzen. Achtung: Es gibt manche steine die du mit einem Seperatisten Schnellfeuer kaputt machen musst. Dazu sind manche objekte die du zerstören musst nur mir Raketen/Schnellfeuer zu zerstörren. Schau dir die Objekte VOR der Mission an. Und dann Überlege. Gold = Schnellfeuer schwarz und "glitzernd" = böse (achtung es gibt eine mission da brauch man ein Seperatisten mit Torpedos) und soo weiter :D

Antwort #4, 05. August 2011 um 10:51 von Kris26

Ist zwar etwas spät, aber danke!

Antwort #5, 13. November 2011 um 10:09 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)