noch kürzer? (Naruto Ninja Storm Generations)

es ist ja schon bekannt das die ultis kürzer als in storm1 sind aber doch nicht als in storm2,oder etwa doch?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:54 von playsifan

12 Antworten

eh dadurch das ja die chars die es in storm 2 schon gab wahrscheinlich die selben ultis haben würde ich jetzt mal nein sagen

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:58 von gelöschter User

man hoffentlich nicht den wenn die noch kürzer werden dann sind das keine ultis mehr

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 12:24 von playsifan

ich fänds geil wenn die noch kürzer wären, am besten sollten die einfach nur so ein normalen schlag machen der viel abzieht. (Sarkasumus)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
am besten sie machen die Ultimate Jutsus wie die Kampfanimationen bei Pokemon, aber die von den ersten Editionen XD

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 16:40 von DB_Bowser

ich denk mal dass die ultis so verkürzt werden, dass es keine tastenkombis gibt.. wie bei storm 2..

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 17:30 von rasendori222

das is auch so man hat doch manche ultis schon gesehn

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 17:33 von codzocker00

stimmt hahahah voll dumm von mir xD

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 17:34 von rasendori222

nein, die werden nicht noch Kürzer währe ja total doof xD

die Ultis der Shippuden Charaktere bleiben gleich und die der Naruto Charaktere bleiben auch gleich sie werden aber sehr schnell abgespielt

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

wie sieht dann wohl kakashis doppel raikirie aus? oder machen die ihn vielleicht gar nicht rein, weil es schonen eine ulti für kakashi mit kamui gibt. dann wäre es aber blöd, weil kakashi bis dahin in der story keinen ulti hat. also was denkt ihr darüber?

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 23:14 von gelöschter User

In einem Interview wurde gesagt das die Ultis der Naruto Charaktere gekürzt und die der Shippuden Charaktere gleich bleiben oder aktualisiert werden.

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 16:39 von hokage007

aber kann hat kakashi ja wahrscheinlich zwei, weil er in naruto und naruto shippuuden dabei war.

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

Vielleicht. Offiziell wurde gesagt das die Charaktere die in Naruto und Naruto Shippuden waren entweder das aktuellste Ultimate Jutsu oder es ein Auswahlsystem gibt.

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 20:19 von hokage007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)