5 fragen (Battlefield Play4Free)

1. funktioniert das auf mac?
2. ist es besser als bfh?
3. bis zu welchem lvl geht es?
4. comic oder echt-grafik?
5. was ist das beste am spiel?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 12:54 von rom12leon

11 Antworten

1 keine ahnung
2 ja auf jeden fall
3 ich glaube zwanzig
4 echte grafik
5 die jets (man kann jet fliegen vorher ein level aufsteigen und jet skill kaufen ist aber nur ein trainings punkt den man bekommt wenn man ein level aufsteigt

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:11 von glennn98

1. Ja

2. Ja logisch :)

3. Man weiß es nicht bis welchen Level es geht.

4. Echte Grafik

5. Das beste am Spiel ist die vielzahl von Waffen, die man alle mit Coins (Das Spielgeld die man nach jedem Game kriegt) einmal kurz testen kann, und dann entscheiden welche man kauft (Mit Battle Funds.) Es sind zwar noch wenige Maps, weil es ja vor kurzem erst noch in der Beta war, aber es sind neue Spielmodis und Maps geplant. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:54 von gelöschter User

nochmal 2 fragen:D

1. und wann kommt die closed beta bzw. die vollversion?

2. für mac ganz normal runterldaen oder anders?

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:26 von rom12leon

1. Das Spiel ist schon seit 1 Monat in der Closed Beta

2. Glaube schon aber ich weiß es nich weil ich hab kein Mac und werde auch keins haben.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:39 von gelöschter User

1.) Ich spreche zwar nicht aus Efahrung, aber in den offizeillen Foren von BF: Play4Free heißt es angeblich, leider: NEIN

2.) Das kommt auf dich an, manche mögen Comic-Third-Person-Shooter lieber als (realistische) Ego-Shooter. Ich, für meinen Teil, finde es wesentlich besser.

3.) Anfangs ging es bis 25, jetzt geht es nur noch bis 20, doch in der PTE geht es schon höher > dh. Es wird bald für jeden höher gehen, da es bald mehr Trainningsoptionen (Tier 3) geben wird.

4.) Wie schon erwähnt: "echte" Grafik.

5.) Das ist auch für jeden anders. Ein großer Vorteil ist auf jeden Fall, das es (in manchen Maps) viele Fahrzeuge inkl Flugzeuge gibt. Dadurch lassen sich viele Strategien ausüben und die selbe Map wird nicht so schnell langweilig. Die Waffenauswahl ist für ein Play4Free-Game auch ganz okay.

--------------------------------------------------

2.1.) Die closed-Beta startete im am 30. November 2010 - Die Open-Beta satertet am 11. April 2011 > dh. jeder kann sich jederzeit gratis anmelden. Für die Vollversion ist noch kein Termin festgelegt, aber wahrscheinlich kommt sie gegen Anfang 2012 raus.

2.2.) Ich weiß zwar nicht ob es für Mac kompatibel ist, doch wenn das der Fall ist, kannst du es ganz normal runterladen/installieren. Das wird dir auf der Website eh abgenommen nachdem du auf "Play Now" geklickt hast.


MfG Twneable

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 23:38 von Twneable

1. was denn jetzt geht es auf mac ja oder nein der eine sagt j der andere nein?!
2. was ist PTE
3. wird die vollversion geld kosten?

und wenn es nicht auf mac geht, hole ich mir einfach BFH, weil ich kaufe mir bald ein Mac hat von euch jemand ein Mac, das wär ne große hilfe?!

thx, hope of answer ;):D

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 07:21 von rom12leon

1.) Es tut mir leid, das weiß, ich nicht, da ich keinen Mac besitze. Ich hab nur ein bisschen in den Foren nachgesehen und dort stand leider Nein. Am besten is es aber wenn du es einfach ausprobierst.

2.) PTE = Public Test Environment > das sind Test-Server auf denen neuheiten getestet werden. Wie zb. neue Maps oder eben "Tier 3". Sie sind für alle zugänglich, haben aber nichts mit deinem Account bei dem normalen spiel zu tun.

3.) Nein, wird sie nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich das noch Werbung auf die Website kommen wird, damit EA zusätzlich zu den erwerbbaren Waffen Geld verdient.

4.) Wenn wir das gleiche meinen mit BF:H (Battlefield: Heroes) und jenes funktioniert auf Mac, funktioniert BF:P4F höchst wahrscheinlich auch (bald) auf Mac.


NP, hope the answere helped - MfG Twneable

PS: Warum bist du um die Uhrzeit schon wach?! ^^

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 07:42 von Twneable

^^:D ich fahr mit meinem dad lkw, komm grad aus frankfurt heut gehts nach berlin.
1. und warum bist du so früh wach?
2. in welchem bundesland lebst du vill. komm ich dahin
3. wie lang habt ihr noch holiday:D?

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 08:36 von rom12leon

Nein, das Spiel funktioniert laut Herstellerangaben nicht auf Mac. Siehe: http://battlefield.play4free.com/en/hardware . Habe aber bereits von einigen Mac-Usern gehört, die keine Probleme hatten. Viel Glück - probier das einfach aus ;)

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 19:55 von shadowsn

1. ja
2. ja
3. lvl 20
4. echtzeit
5. -gegner überfahren :)
-jet fliegen
-den verbündeten die fahrzeuge vor ihrer nase klauen^^
-und ganz klar mit jets bomben und nicht getroffen werden.
-getroffen werden^^
-soldaten leveln (kontrollpunkte einnehmen panzer abknallen)

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 21:58 von Paladinorden

peace:O

Antwort #11, 01. August 2011 um 13:27 von robbinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)