Bitte schnell antworten (Godzilla Unleashed)

hallo ich will gg meinen bruder kämpfen aber es geht nicht nur er kann auswählen und der rest ist com kann mir das jmd erklären

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 12:55 von tonyhawks4

4 Antworten

Zuerst musst du im Hauptmenü auf "Rauferei" gehen. Danach legt Spieler 1 die Kampfregeln fest und wählt anschließend mit "X" sein Monster aus. Jetzt muss dein Bruder auf dem zweiten Controller "X" drücken, damit er sein Monster auswählen kann. Beim zweiten Monster oben rechts sollte nun nicht mehr COM sondern S 2 stehen. COM bedeutet, dass das Monster vom Computer gesteuert wird.

Nachdem dein Bruder sein Monster ausgewählt hat, gehst du mit Controller 1 auf "OK" und wählst schließlich noch die Arena aus.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:27 von bindje

ok danke aber wie kann ich in seinen team mit kämpfen

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:02 von tonyhawks4

Anscheinend kann man mit "nur" zwei Controllern nicht gemeinsam in einem Team kämpfen. Ich habe bisher jedenfalls keine Möglichkeit gefunden.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 13:12 von bindje

du must auf teamgefecht stellen.dan kannst du mit deinen bruder gegen com spieler kämpfen.bei godzilla safe the earth ist das so ich weiß nit ob das bei den unleashet auch so ist.aber eigendlich muss man das können, auf teamgefecht stellen.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed spieletipps meint: Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.
44
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Godzilla Unleashed (Übersicht)