hi wo findet man ein legänderes pokemon vor der liga (Pokemon Weiss)

hi ich steck jetz fest ich bin vor der liga und hab flampivian level 56 admurai level 53 und ein victini level 45 das sind die einzigen guten pokemon die ich besitz ich weis aber nicht wo man das legändere pokemon zekrom findet bitte helft mir
THx im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 13:34 von safti

7 Antworten

vor der Liga kannst du Kobalium (Panaero-Höhle), Viridium (Ewigenwald) und Terrakium (Siegesstraße) fangen...
Zekrom kannst du erst fangen, nachdem du die Top4 besiegt hast...

kleiner Tipp für die Zukunft: weniger Ego-Training... ^^

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:43 von gelöschter User

welchen typ haben diese pokemon

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:44 von safti

kobalium kampf/stahl
viridium Kampf/pflanze
terrakium kampf/gestein
zekrom drache/elektro

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 13:46 von Revise-Dragon

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 13:47 von gelöschter User

ps hab aber bei andere editon 32 level 100derter
ich hab mir diese edition vor eien woche gekauft

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 13:48 von safti

Sag mal, safti, wie alt bist du?^^

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 14:14 von YuseiFudo

ich bin 12 spiel schon seit 7 jahren pokemon hab bei jeder editon einige level hunderter gehabt und die hab ich jetzt alle auf einer edition auf soul-silver

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 14:26 von safti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)